Yasin-1992 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja so bin ich ich habe immer eine lange leitung. okay man muss nur nach den 500 vp spielen irgendeine leistung freischalten richtig ? Ganz genau, IRGENDEINE Leistung, welche auch immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 bor ich wirklich dämlich naja ich und meine lange leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie konntet ihr euch dazu motiviert, 500 spiele zu absolvieren? ich habe zwar vor einigen monaten gesagt, dass ich bei fifa 10 platin nicht machen werde, eben aufgrund dieser trophy. mittlerweile ist es so, dass ich alle mir noch fehlenden trophies, die ich im jänner nicht gemacht habe, nun doch errungen habe (globetrotter, vielflieger, weltenbummler, geschäftemacher...) und jetzt fehlt mir eigentlich nurmehr die zeit,-zeugnis-trophy und bin im moment bei 110 VP-spiele. dh mir fehlen noch etwa 60-63 stunden spielzeit (+ 1 leistung). grundsätzlich meine frage: ich glaube kaum, dass irgendjemand wirklich alle 500 spiele selbst gespielt habt - was habt ihr nebenbei gemacht? hattet ihr mal ein richtiges tief, wo ihr gesagt habt "ich will nicht mehr"? war euch die fifa-platin genug motivation, dass ihr nicht aufgegeben habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie konntet ihr euch dazu motiviert, 500 spiele zu absolvieren?ich habe zwar vor einigen monaten gesagt, dass ich bei fifa 10 platin nicht machen werde, eben aufgrund dieser trophy. mittlerweile ist es so, dass ich alle mir noch fehlenden trophies, die ich im jänner nicht gemacht habe, nun doch errungen habe (globetrotter, vielflieger, weltenbummler, geschäftemacher...) und jetzt fehlt mir eigentlich nurmehr die zeit,-zeugnis-trophy und bin im moment bei 110 VP-spiele. dh mir fehlen noch etwa 60-63 stunden spielzeit (+ 1 leistung). grundsätzlich meine frage: ich glaube kaum, dass irgendjemand wirklich alle 500 spiele selbst gespielt habt - was habt ihr nebenbei gemacht? hattet ihr mal ein richtiges tief, wo ihr gesagt habt "ich will nicht mehr"? war euch die fifa-platin genug motivation, dass ihr nicht aufgegeben habt? Habe ca. 390 Spiele im MM gemacht bis ich alle Trophys hatte. Den Rest laufen lassen, nebenbei fernsehen via PIP oder am Laptop Filme und Serien gucken. Geht dann recht fix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Habe ca. 390 Spiele im MM gemacht bis ich alle Trophys hatte. Den Rest laufen lassen, nebenbei fernsehen via PIP oder am Laptop Filme und Serien gucken. Geht dann recht fix! das selbe bei mir zuerst alle anderen trophies mit dieser kombiniert und dann laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Habe ca. 390 Spiele im MM gemacht bis ich alle Trophys hatte. Den Rest laufen lassen, nebenbei fernsehen via PIP oder am Laptop Filme und Serien gucken. Geht dann recht fix! das selbe bei mir zuerst alle anderen trophies mit dieser kombiniert und dann laufen lassen Jop dem kann ich mich nur anschliessen. Auffem Lappi nebenbei Movies gucke und es geht ganz rasch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ihr Cheater Bei mir wars kein Problem, hab ca 300 Spiele offline gemacht und imo schon weiter über 1000 Club-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ihr Cheater Bei mir wars kein Problem, hab ca 300 Spiele offline gemacht und imo schon weiter über 1000 Club-Spiele Naja, wenn man in einem gescheitem Club ist, sind die Spiele auch so kein Problem . Aber blöd wenn man aus einem Club geworfen wird -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das ist gar keine so schlechte idee mit dem filme auf dem laptop schauen. die PIP-funktion unterstützt mein TV leider nicht, so muss ich ständig umschalten, wenn zb gerade ein interessantes wm-spiel läuft. aber ich denke, ich werds auch so machen, dass ich mir über den laptop viele filme reinziehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mir fehlen noch ca. 60 Spiele bis zur Trophy was aber momentan gar kein Problem ist. Dank PIP nebenbei WM gucken und die Zeit vergeht wie im Flug. Schätze nächste Woche ist das Ding gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ärgerlich ist es nur, wenn du 15 spiele in folge machst und dann hängt sich die ps3 auf und die spiele werden nicht gespeichert. mittlerweile bin ich bei 205 spiele, wenn ich bedenke, dass ich vor 2 tagen noch auf 110 war, geht das recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ärgerlich ist es nur, wenn du 15 spiele in folge machst und dann hängt sich die ps3 auf und die spiele werden nicht gespeichert. mittlerweile bin ich bei 205 spiele, wenn ich bedenke, dass ich vor 2 tagen noch auf 110 war, geht das recht schnell. wie gehst du da vor?..spielst du die spiele?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab meine spiele alle gespielt , online wie offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 wie gehst du da vor?..spielst du die spiele?.. teilweise. aber sobald ich daheim bin, schalte ich meine ps3 an und lass laufen. wenn ich nebenbei tv schauen will, mir was zum essen koche oder was auch immer mach, dann läuft es einfach nur. mittlerweile bin ich bei 295 spiele... es ist unglaublich langweilig, wenn du immer wieder das gleiche spiel spielst. es wird noch ein paar tage dauern, aber sobald ich eine 4 an erster stelle stehen habe, weiß ich, dass licht am ende des tunnels zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wie funktioniert da smit dem nicht selber spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wie funktioniert da smit dem nicht selber spielen??? Be-A-Pro Spiel auswählen und dann den Pro wechseln, also nicht deinen eigenen Spieler, sondern irgendeinen Abwehrspieler oder Stürmer auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wie funktioniert da smit dem nicht selber spielen??? Geh bei Anstoss auf Be a Pro Spiel und nimm das Team deines Pro. Dann nimmst du einfach ein anderen Spieler wenn du dazu aufgefordert wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Geh bei Anstoss auf Be a Pro Spiel und nimm das Team deines Pro. Dann nimmst du einfach ein anderen Spieler wenn du dazu aufgefordert wirst. Was passiert denn, wenn man einfach seinen Pro spielt und den Controller beiseite legt? Gewinnen muss man das Spiel ja nicht.. aber ich machs einfach mal nach deinem Tipp, vielen Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Was passiert denn, wenn man einfach seinen Pro spielt und den Controller beiseite legt? Gewinnen muss man das Spiel ja nicht.. aber ich machs einfach mal nach deinem Tipp, vielen Dank dafür Naja dein Pro bleibt einfach stehen . Aber wenn du ein anderen nimmst, bleibt der andere stehen und dein Pro bewegt sich und kann dabei Leistungen freispielen. Sonst hätte es ja keinen sinn und du könntest einfach ganz normal zu Antoss und ganz normales spiel machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Naja dein Pro bleibt einfach stehen . Aber wenn du ein anderen nimmst, bleibt der andere stehen und dein Pro bewegt sich und kann dabei Leistungen freispielen. Sonst hätte es ja keinen sinn und du könntest einfach ganz normal zu Antoss und ganz normales spiel machen . .. logisch. Ist mir soeben auch positiv ingame aufgefallen - danke das ist gar keine so schlechte idee mit dem filme auf dem laptop schauen. die PIP-funktion unterstützt mein TV leider nicht, so muss ich ständig umschalten, wenn zb gerade ein interessantes wm-spiel läuft. Klingt, als fehlte bei dir ein weiterer Monitor, so muss man sich noch nicht einmal mit PIP rumschlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.