StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann mir jmd Rat geben ? Hab 501 peospiele und keine trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 du musst ne leistung freischalten. danach bist du auch stolzer besitzer der trophäe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann das auch länger dauern oder woran liegt mein Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann das auch länger dauern oder woran liegt mein Fehler ? Du musst ein LEISTUNG freischalten! Sonst kannst du noch 100000000 Spiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wie darf man das verstehen bin gerade dabei die 500 spiele zumachen. welche leistung muss man freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wie darf man das verstehen bin gerade dabei die 500 spiele zumachen.welche leistung muss man freischalten? Kann mir jmd Rat geben ? Hab 501 peospiele und keine trophie Bujo manche scheinen es nicht verstanden zu haben, schonmal gesehen dass du mit deinem VP Leistungen freischalten kannst? Und jetzt lies bitte nochmal den Tipp im Leitaden zu dieser Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wie darf man das verstehen bin gerade dabei die 500 spiele zumachen.welche leistung muss man freischalten? Egal welche, hauptsache du schaltest eine frei !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja, zum beispiel die leistung "ein tor per flugkopfball machen" oder halt " aus 40 metern einen fallrückzieher ins eigene tor". letzteres ist zwar erfunden aber ich denke mal du weisst jetzt was mit leistungen gemeint sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja Koch hab jetzt Platin und 93 % aller leistungen . Ich habe gedacht das es eine Leistung gibt wie z.B. Spiele 500 Partien als Pro . Danke für die Hilfe Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja Koch hab jetzt Platin und 93 % aller leistungen . Ich habe gedacht das es eine Leistung gibt wie z.B. Spiele 500 Partien als Pro . Danke für die Hilfe Jungs Und wenn es schon so eine Trophy gibt, wäre eine solche Leistung nicht dumm gewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Und wenn es schon so eine Trophy gibt, wäre eine solche Leistung nicht dumm gewesen . da gebe ich dir vollkommen recht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ist die leistung zufällig 500 pro spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ist die leistung zufällig 500 pro spiele? Die gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 welche ist es dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 welche ist es dann ? Sag mal ich will ja nicht böse wirken aber ich kann nicht verstehen warum du das immer noch nicht verstanden hast... manche scheinen es nicht verstanden zu haben, schonmal gesehen dass du mit deinem VP Leistungen freischalten kannst?Und jetzt lies bitte nochmal den Tipp im Leitaden zu dieser Trophy! tody99 hat dir auch eine Antwort gegeben! Oder bist du zu faul eine Seite zurück zu blättern? Egal welche, hauptsache du schaltest eine frei !!!!! und auch solidsteak ja, zum beispiel die leistung "ein tor per flugkopfball machen" oder halt " aus 40 metern einen fallrückzieher ins eigene tor". letzteres ist zwar erfunden aber ich denke mal du weisst jetzt was mit leistungen gemeint sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Noch 3 Pro Spiele und dann noch 20 andere Trophies und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 spiel 500 läuft gerade!!!!!!!!!!!!! edit: PLATIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab ne Frage. Hab mir erst einen Spieler erstellt aber nicht unter "Virtuell Pro" sondern normal bei Spieler erstellen. Mit dem hab ich bestimmt schon 3 Saisons mehr oder weniger durchgespielt, zählt das für diese Trophäe oder zählt nur der erstellte Spieler im Virtual Pro Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 nein es muss ein virtual pro sein und kein spieler per spieler erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sag mal ich will ja nicht böse wirken aber ich kann nicht verstehen warum du das immer noch nicht verstanden hast... ja so bin ich ich habe immer eine lange leitung. okay man muss nur nach den 500 vp spielen irgendeine leistung freischalten richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.