Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

yeah, nur noch 130....

" NUR NOCH " ..... pfff ..... finde das ja echt eine Frechheit von EA solche Trophäen zu machen, anstatt dass man Trophies bekommt, wenn man zB Herausforderungen schafft oder 1000 Tore schiesst oder was weiß ich :-)))

Habe jetzt in 7 Tagen 200 Spiele geschafft! Findet ihr das wenig oder viel ?

Da wäre noch mehr dring gewesen :D. Ich hab fast 350 in einer Woche geschafft (hatte aber in der Woche frei :P). Weil ich verletzt war (Bänderriss und Knochen abgesplittert am linken Knochel + Gips :D) konnte ich ehh nirgends hin :D.

Ich habe es fast geschafft :biggrin5: Bin bei 425 Spielen...Werde jetzt noch 25 machen und die restlichen 50 kombiniere ich mit Vielflieger und Weltenbummler :)

suchti sag ich da nur!!!

vor allem wenn man bedenkt wieviele du vor ein paar tagen hattest.....:eek6:

War es auch, aber ich hab mir die Serie "Super Kickers 2006" auf dem Laptop reingezogen, während ich die Spiele hab laufen lassen :D.

gott die serie war schlecht die alte war besser :biggrin5:

Da hätte ich lieber Fifa gezockt.....soviel steht fest

Aber naja inzwischen habsch meine 500 auch fertig ohne wirklich gezielt drauf zu spielen mit der Zeit hat sich das zusammensummiert

gott die serie war schlecht die alte war besser :biggrin5:

Da hätte ich lieber Fifa gezockt.....soviel steht fest

Aber naja inzwischen habsch meine 500 auch fertig ohne wirklich gezielt drauf zu spielen mit der Zeit hat sich das zusammensummiert

Ich find die alten auch geil, aber die neuen find ich persönlich einfach cooler :D. Ich weiß das der Rest der Welt das andersrum sieht, aber ich find einfach die neuen interessanter :D.

Ich find die alten auch geil, aber die neuen find ich persönlich einfach cooler :D. Ich weiß das der Rest der Welt das andersrum sieht, aber ich find einfach die neuen interessanter :D.

FIFA 2003 war der beste Teil , obwohl ich den neuen Teil schon cool finde mit den ganzen neuen Möglichkeiten .. Aber bei 03 einfach mit Hass gegen Freunde zu spielen hat so Bock gemacht , besonders immer Mit Davids und Roberto Carlos aus 40 Meter ab in den Winkel :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...