unleshed22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich fands eigentl. nicht so schlimm nur das dumme dabei ist dass man kaum dabei spielt weils langweilig ist. Wer spielt 500 Spiele gegen den CPU das ist echt ne kack Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 habe so um die 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich fands eigentl. nicht so schlimm nur das dumme dabei ist dass man kaum dabei spielt weils langweilig ist.Wer spielt 500 Spiele gegen den CPU das ist echt ne kack Trophy Naja mit der Zeit hat man auch die 500 Games. Wenn man gerne MM und Pro Club spielt, kommen die von selbst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 oder man läßt die VP auf der einen PS3 laufen, während man auf der 2ten PS3 ein anderes Spiel platiniert:biggrin5: fehlen nur noch 154! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 oder man läßt die VP auf der einen PS3 laufen, während man auf der 2ten PS3 ein anderes Spiel platiniert:biggrin5:fehlen nur noch 154! Naja wer solchen Luxus hat, kann sich auch sowas leisten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hab auch 2 trophäe nervt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hi ich stehe vor einem problem bei mir werde nicht mehr die spiele gezählt wenn ich mit mein vp spiele weder freundschaftsspiel noch manager modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hi ich stehe vor einem problem bei mir werde nicht mehr die spiele gezählt wenn ich mit mein vp spiele weder freundschaftsspiel noch manager modus Hast du möglicherweise auf AMateur gestellt? Daran kann es liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hast du möglicherweise auf AMateur gestellt? Daran kann es liegen! ach verdammt stimmt frage beantwortet glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab mal ne Frage. Wie geht das genau mit der Trophäe freischalten. Also wenn man 500 Spiele absoviert hat, muss man noch eine Leistung freischalten oder was?? hoffe auf eine Antwort. mfg ronaldinic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 genauso wie du es beschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab mal ne Frage. Wie geht das genau mit der Trophäe freischalten. Also wenn man 500 Spiele absoviert hat, muss man noch eine Leistung freischalten oder was?? hoffe auf eine Antwort. mfg ronaldinic jo. lass einfach eine einfache leistung aus. z.b. zeige alle 2 sterne tricks in der arena. so mache ich es auch. btw, stehe momentan bei 218 vp spielen. bald ist halbzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 jo. lass einfach eine einfache leistung aus. z.b. zeige alle 2 sterne tricks in der arena. so mache ich es auch. btw, stehe momentan bei 218 vp spielen. bald ist halbzeit. ich mit meinen 257 spielen kann sagen dass die halbzeit vor kurzem war . man ist das langweilig:rofl:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich mit meinen 257 spielen kann sagen dass die halbzeit vor kurzem war . man ist das langweilig:rofl:. Ich hab 493 Und lass grade durchlaufen, will das jetzt gleich endlich hinter mir haben! Hab "nur" ca. 80 Spiele durchlaufen lassen, wahrscheinlich sogar weniger. Alle anderen hab ich im MM gemacht - sau langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab 493 Und lass grade durchlaufen, will das jetzt gleich endlich hinter mir haben!Hab "nur" ca. 80 Spiele durchlaufen lassen, wahrscheinlich sogar weniger. Alle anderen hab ich im MM gemacht - sau langweilig hast du es gut:biggrin5:. wäre auch jetzt gerne soweit wie du. ab heute nachmittag lass ich dann auch nur noch MM laufen. echt null bock mehr die noch 243 ausstehenden partien zu zocken:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hast du es gut:biggrin5:. wäre auch jetzt gerne soweit wie du. ab heute nachmittag lass ich dann auch nur noch MM laufen. echt null bock mehr die noch 243 ausstehenden partien zu zocken:dozey:. Ne mach im Anstoß-Modus "Be-a-Pro" und wähl einfach nen anderen Spieler als Pro-Spieler aus. Dann einfach laufen lassen, musst halt immer nach der Pause paar mal x smashen und am Beginn des Spiels beim Einlauf, aber sonst immer auf Revanche und zwischendrin mal manuell das Profil speichern (wenn du so wie ich die Auto-Save Funktion ausgestellt hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ne mach im Anstoß-Modus "Be-a-Pro" und wähl einfach nen anderen Spieler als Pro-Spieler aus. Dann einfach laufen lassen, musst halt immer nach der Pause paar mal x smashen und am Beginn des Spiels beim Einlauf, aber sonst immer auf Revanche und zwischendrin mal manuell das Profil speichern (wenn du so wie ich die Auto-Save Funktion ausgestellt hast) ja oder so . allerdings kommen mir diese be a pro spiele wie ne ewigkeit vor. wenn ich selber spiele - nicht anders zu erwarten - kommt es einen schneller vor. mal schauen, denke mal dass ein mix von beiden am besten zum bewältigen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die Trophy habe ich zum Glück hinter mir, war echt nervig. Hatte mir als Leistung "einen Schuss im 16er antäuschen" übrig gelassen, die Leistung konnte ich im 500 Spiel nicht mehr freischalten. Da hab ich gedacht "Scheiße" aber dann hab ich zufällig die Leistung dafür bekommen "10 Spiele mit 10er Bewertung", hatte zum Glück das letzte Spiel gezaubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die Trophy habe ich zum Glück hinter mir, war echt nervig.Hatte mir als Leistung "einen Schuss im 16er antäuschen" übrig gelassen, die Leistung konnte ich im 500 Spiel nicht mehr freischalten. Da hab ich gedacht "Scheiße" aber dann hab ich zufällig die Leistung dafür bekommen "10 Spiele mit 10er Bewertung", hatte zum Glück das letzte Spiel gezaubert Wie kann man denn nen Schuss antäuschen? Ich mache das nie, und wenn nur per Zufall... die fehlt mir nämlich auch noch. Bin gestern voll weggepennt und muss jetzt noch 3 Spiele machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie kann man denn nen Schuss antäuschen? Ich mache das nie, und wenn nur per Zufall... die fehlt mir nämlich auch noch.Bin gestern voll weggepennt und muss jetzt noch 3 Spiele machen.. Erst Kreis und dann direkt X drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.