Beelz Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab jetzt alle 18 seiten überflogen und raff es noch immer nicht.Gibt es eine möglichkeit die 100 Onlinesiege mit der 500VP Trophy zu kombinieren,. Bitte um welchen Modus handelt es sich? Danke für eine nette Antwort. PS: Ich finde eine "Goldene" wäre diese Trophy schon wert... Um deine Frage Ausführlicher zu Beantworten kannst du diese Trophy nur Bekommen wenn du 500 Spiele mit deinem Virtual pro gemacht hast. Ich persönlich finde die Trophy nicht schwer man muss ja nix gewinnen und da ich viel Club Modus Spiele ist die Trophy kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Um deine Frage Ausführlicher zu Beantworten kannst du diese Trophy nur Bekommen wenn du 500 Spiele mit deinem Virtual pro gemacht hast.Ich persönlich finde die Trophy nicht schwer man muss ja nix gewinnen und da ich viel Club Modus Spiele ist die Trophy kein problem. Das empfindest du vielleicht so- aber ich finde für 500 Spiele könnte der Zeitaufwand entsprechend honoriert werden..., ist halt nicht kompliziert nur sehr Zeitaufwendig, den die goldenen Managertrophy´s sind bei weitem einfacher zu erreichen. Ich hatte nur ein Weg gesucht wie ich nicht die 100 Onlinesiege zusätzlich machen muß. Aber dennoch vielen Dank für deine Reaktion! Bin jetzt bei 100 Pro Spiele und es zieht sich wie Gummmmmmmmi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 du kannst die pro spiele leider nicht mit den rang spielen kombinieren, weil du ja bei rangliste nur mit den original kadern spielen kannst... was ja auch gut ist. hatte die tage einen, der hatte 11 erstellte spieler, die alle über 90 gesamtstärke hatten und da würde es online noch schwieriger werden... also musst du da leider auch durch. was die wertung betrifft bin ich deiner meinung das man für 500 pro spiele ne goldene trophy kriegen müsste weil für 100 rang siege gibt es ja auch gold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 du kannst die pro spiele leider nicht mit den rang spielen kombinieren, weil du ja bei rangliste nur mit den original kadern spielen kannst...was ja auch gut ist. hatte die tage einen, der hatte 11 erstellte spieler, die alle über 90 gesamtstärke hatten und da würde es online noch schwieriger werden... also musst du da leider auch durch. was die wertung betrifft bin ich deiner meinung das man für 500 pro spiele ne goldene trophy kriegen müsste weil für 100 rang siege gibt es ja auch gold... Wie kannst du 500 Normale Spiele (im Sinne von bedeutungslos ob Sieg oder Niederlage) mit 100 Ranglistensiegen auf eine ebene setzten? Ich find das total sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich für meinen Teil bin ehrlichgesagt langsam am Ende mit meiner Geduld,habe jetzt 304 Pro Spiele und es hängt mir dermaßen zum Hals raus das ich jetzt doch den Weg des "Laufen-lassens" nehme.Also Be a pro spiel,meinen pro in die mannschaft packe,nen anderen spieler als pro auswähle,spiel starten,pad weglegen,fernsehen,nach 4,5 minuten umschalten,weiter drücken,fernsehgucken usw.Ätzend,und online brauch ich auch noch knapp 90 siege...Bin kein Trophy-Hunter,aber da Fifa das Spiel is was ich mir Abstand am meisten zocke will ichs mir platinieren Edit:Meinetwegen hätten die auch nur 250 Pro Spiele und dafür dann 200 online Siege machen können,das wäre auf jeden Fall kurzweiliger gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Edit:Meinetwegen hätten die auch nur 250 Pro Spiele und dafür dann 200 online Siege machen können,das wäre auf jeden Fall kurzweiliger gewesen. Na ja, ob es kurzweiliger wäre, sei mal dahingestellt. Denn 200 Online Siege hat man auch nicht allzu schnell, weil die Gegner ja auch immer etwas stärker werden, sofern man nicht boostet. Und wenn doch, dann muss man mind. doppelt so lange spielen und da Online eine HZ zwingend 6 Min ist, zieht sich das auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja,es gibt zumindest für mich nix langweiligeres als 500 Spiele gegen die KI zu machen,man kann das ja nicht mit den Ranglistensiegen kombinieren.Online hat man immer ne gewisse Herausforderung,gegen die KI ist es nur ein stumpfes abarbeiten.Aber ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Im Normalfall muss man selbst bei einem guten Spieler von etwa 150 Spielen ausgehen, die man mindestens bestreiten muss. Lass es 20 Quitter und 30 Niederlagen sein. Spiele unter normalen Umständen dauern deutlich länger, als wenn man die Uhr einfach nur runter laufen läßt. Darum denke ich, dass man unter'm Strich beim Boosten deutlich schneller ist als im Alleinlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wie kannst du 500 Normale Spiele (im Sinne von bedeutungslos ob Sieg oder Niederlage) mit 100 Ranglistensiegen auf eine ebene setzten? Ich find das total sinnlos. ich kann dir schon sagen warum ich das sinnvoll finde, weil du den zeitaufwand rechnen musst. deswegen. und wenn ich sehe das ich für triple oder 5 sterne trainer auch gold kriege finde ich es gerechtfertigt bei 500 pro spielen auch gold zu bekommen! und für alle die es gegen ki zu lasch finden können sie ja pro club spielen... dann spielt man online und gegen echte gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich kann dir schon sagen warum ich das sinnvoll finde, weil du den zeitaufwand rechnen musst. deswegen.und wenn ich sehe das ich für triple oder 5 sterne trainer auch gold kriege finde ich es gerechtfertigt bei 500 pro spielen auch gold zu bekommen! und für alle die es gegen ki zu lasch finden können sie ja pro club spielen... dann spielt man online und gegen echte gegner... Trophies beziehen sich nicht auf den zeitaufwand sondern auf den Schwierigkeitsgrad . Bei anderen Spielen gibt's für manche Trophies die doppelt so lange wie die 500 Spiele dauern, auch Bronze. Der Schwierigkeitsgrad der 500 Matches Trophy ist (meiner Meinung nach) nur Bronze wert da man die Spiele einfach laufen lassen kann. Naja es ist auch egal. Mir persönlich sind die kleinen Trophies wurscht. Mich interessen nur die Platin. Und wenn ich mal eine Platin nicht holen kann, aus irgendwelchen gründen, hol ich einfach so viel wie möglich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 finde es auch super ätzend mit dem zeitzeugnis ...Fifa ist mein spiel und ichs spiels nicht nur wegen platin sondern dauernd online...die 100 siege kommen da ganz von alleine ...wenn ich zurück denke hab ich bei fifa 09 über 900 online spiele absolviert davon ca 400 gewonnen..aber 500 spiele absolvieren ist echt hart ...hab erst 130 spiele und mir hängt der sch*** echt zum hals raus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Endlich hab auch ich die Trophäe Jetzt nur noch paar Ranglistensiege und dann Platin Hoffe bei mir waren nicht allzu vieel Quitter dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hi, da ich auch jetzt bald 100 Online Siege habe , steht so zumindenst bei meinen Daten, wollte ich nur mal kurz nachfragen was ,,Quitter " sind und die mit meinen Siegen zu tuen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn einer das spiel vorzeitig abbricht zählt das zwar in der statistik, nicht aber für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also ich hab meine zeitzeugniss trophy jetz schon seit anfang dezember und mir hat das eigentlich relativ viel spaß gemacht ich hab nebenbei immer die leistungen freigeschaltet oder im mm gespielt natürlich fand ich es auch ein bissel eintönig, aber dadurch dass mein pro immer besser wurde und man auch versucht schöne tore und sowas zu schaffen kam ich damit eigentlich ganz gut klar jeden tag 10 spiele und nach 1 1/2 monaten is es so weit gewesen ich brauch jetzt eigentlich auch nur noch die ranglisten trophy und die versuch ich im januar zu bekommen jeden tag drei reguläre siege und irgendwann is das auch gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Den ganzen Tag durchzocken ist aber schon ein wenig übertrieben, denkst du nicht? Ich spiele wenn ich Lust auf Fifa habe auf die Ranglistensiege -ansonsten ein anderes Game. Wenn ich dann Abends Fernsehen gucke kommt diese Trophäe. Ich denke man muss ja nicht bei jedem Spiel innerhalb von 1,2 Wochen Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 naja 250 spiele hätten ja auch gereicht selbst da hätte man schon viele leistungen mit seinem Pro erhalten ..etwas übertrieben aber mann soll wohl nicht zu schnell platin schaffen ....viele leute werden sich dann auch keine anderen spiele kaufen sondern versuchen erst fifa fertig zu machen..könnte auch ein kleiner trick von seiten EA sein um sich minimale vorteile zu erhoffen da ja immer mehr trophy freaks unterwegs sind...also bei mir haben sies geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ohhhhhh ätzend diese trophy hab jetz fleißig 2 wochen vp spiele gemacht und ca 200 sind dazu gekommen hab jetz 360 oder so und keine lust mehr mach jetz erstma die online spiele hab laut statistik 94 siege, aber bestimmt 30 quitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Irgendwie häufen sich die Quitter bei mir -.- Am anfang hatte nicht einen einzigen. Seit ich jetzt so extreme Sigesserien hab quittet jeder 3. -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich wollte mal ebend fragen zur Trophy mit dem Zeugnis dingens ... Kann ich sehen wieviele Spiele ich schon gemacht habe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.