Zackboy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi, also hab da so ein persönliches problem mit der trophy, wie soll ich denn bitte 500 spiele absolvieren?! hab eben gerade erste ne leistung für 90 spiele erreicht, das kann ja noch ewig gehen. jetzt interessiert mich mal die meinung der menge zu dieser, so wie ich finde, bescheuerten trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Die dauert eben so lange;) Gibt glaube ich auch Leistungen für 250 Spiele Geht halt zimlich lange;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich finde 500 VP spiele auch ziemlich viel. Allerdings ist se im Gegensatz zur "Warlord" Trophy von Far Cry 2 zeitlich gesehen ein Kinderspiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ...das kann ja noch ewig gehen.Du sollst eben nichts anderes spielen bis FIFA 11 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Du sollst eben nichts anderes spielen bis FIFA 11 kommt. Ich find diese Trophy SEHR GUT! FIFA Platin sollte meiner Meinung nach zeitaufwendig und schwer sein (wobei schwer eher nicht zutrifft). Ich spiele FIFA sehr sehr gern, und könnte einfach kotzen wenn Leute rumheulen wie zeitaufwendig diese und jene Trophies sind, man zockt doch um Spaß am Spiel zu haben und nicht, um eine dämliche (bis jetzt noch wertlose) Platinum Trophäe reicher zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich find diese Trophy SEHR GUT! FIFA Platin sollte meiner Meinung nach zeitaufwendig und schwer sein (wobei schwer eher nicht zutrifft). Ich spiele FIFA sehr sehr gern, und könnte einfach kotzen wenn Leute rumheulen wie zeitaufwendig diese und jene Trophies sind, man zockt doch um Spaß am Spiel zu haben und nicht, um eine dämliche (bis jetzt noch wertlose) Platinum Trophäe reicher zu sein Es gibt aber auch Leute wie mich, die FIFA nur gelegentlich spielen und da ist diese Trophy fast unmöglich zu schaffen. Deshalb kann ich Platin vergessen, was schon recht ärgerlich ist. Ich muss dir aber Recht geben, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich finde 500 VP spiele auch ziemlich viel. Allerdings ist se im Gegensatz zur "Warlord" Trophy von Far Cry 2 zeitlich gesehen ein Kinderspiel:smile: was ist das für ne trophie?? hab nit viel ahnung von far cry:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich finde die trophy auch scheiße aber das gute ist man muss ja nicht selber spielen, man muss halt einfach nur den tv alle 5 min umschalten und weiterklicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich finde die trophy auch scheiße aber das gute ist man muss ja nicht selber spielen, man muss halt einfach nur den tv alle 5 min umschalten und weiterklicken^^ dann aba am besten im anstoss oda da kanst ja so hoch verlieren wie du willst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 dann aba am besten im anstoss oda da kanst ja so hoch verlieren wie du willst!! Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also ich finds gegen CPU eigentlich schon immer eher langweilig... Online machts dann richtig Spaß, also ich persönlich hätte lieber 500 normale Ranglisten Spiele gemacht wenn die Zahl 500 schon benutzt werden muss... Clubspiele liegen mir nicht so und da geht ne Halbzeit ja auch 6 Minuten... Hat schon jemand ausprobiert ob Nicht-Ranglisten-Spiele auch gezählt werden wenn der Spieler mitspielt? Weil dort kann man ne Halbzeit auch auf 2 Minuten stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 schlau so schaffst auch die 100ranglisten siege schnell!! wegen diesen scheiß quitern!! danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also ich finds gegen CPU eigentlich schon immer eher langweilig... Online machts dann richtig Spaß, also ich persönlich hätte lieber 500 normale Ranglisten Spiele gemacht wenn die Zahl 500 schon benutzt werden muss... Clubspiele liegen mir nicht so und da geht ne Halbzeit ja auch 6 Minuten...Hat schon jemand ausprobiert ob Nicht-Ranglisten-Spiele auch gezählt werden wenn der Spieler mitspielt? Weil dort kann man ne Halbzeit auch auf 2 Minuten stellen Die spiele zählen nicht mit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 zählen bei euch auch spiele im manager-modus die ihr simuliert? bei mir gehts jedenfalss nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Natürlich zählt das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele. Das ist eindeutig formuliert, es funzt nur dieser eine Modus mit 6 Minuten Halbzeitlänge. Aber das ist auch gut so, dann bekommt man wenigstens Stunden für die Trophy Echter Fan zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast olimg009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das dauert eben lange wenn mann aber 8 stunden am tag spielt am stück bekommt man diese trohpy nach ner zeit:banghead: auserdem ist die trohpy ein scheiß was die woll die macher sich bei gedacht haben mit der trohpy 500 spiele absolvieren mit deinem pro spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Aber normale online Ranglistenspiele zählen jetz oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Aber normale online Ranglistenspiele zählen jetz oder?? Wenn du damit die Mann-gegen-Mann Spiele meinst JA! Und wer bitteschön kauft sich FIFA nur wegen den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 lol und ich wechsel meinen pro andauernd aus weil der auf dem Feld zusammenbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.