madd8t Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Wer mir das Spiel holen sobald es im Sale ist und dann den Leitfaden erstellen. Nicht das es hier jemanden interessieren würde. :D Bei Banner Saga 2 war schon nichts los. Ich bin schon gespannt wie die Geschichte ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 @OutofChaos13 Danke das dir die Mühe machtest, obwohl es hier scheinbar nicht gut ankommt. Bin grad mit dem ersten Teil durch und finds super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Mattini: @OutofChaos13 Danke das dir die Mühe machtest, obwohl es hier scheinbar nicht gut ankommt. Bin grad mit dem ersten Teil durch und finds super Zumindest noch einer. Hätte nicht wirklich gedacht, dass so wenige bzw. gar keine Mitglieder gibt, die sich nach dem gespielten austauschen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Zumindest noch einer. Hätte nicht wirklich gedacht, dass so wenige bzw. gar keine Mitglieder gibt, die sich nach dem gespielten austauschen wollen. Also ich bin eh so ein Taktikfuchs, von Xcom zu Valkyrie Chronicles bis The Banner Saga ist alles in meiner Bibliothek dabei ? ist den meisten evtl zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hallo, sehe ich es richtig, dass es im letzten Teil keine Trophäen mehr für "niemand ist verhungert" und "Moral niemals schlecht" gibt? Ich habe den Leitfaden jetzt nur ganz grob überflogen, da ich mich selbst nicht spoilern wollte (bin noch bei Teil 2), aber wenn ich den Spielstand aus Teil 2 improtieren möchte, dann wäre es ja vermutlich okay, wenn ich in dem schonmal schlechte Moral hatte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Am 1.3.2019 um 20:02 schrieb Spyderman: Hallo, sehe ich es richtig, dass es im letzten Teil keine Trophäen mehr für "niemand ist verhungert" und "Moral niemals schlecht" gibt? Ich habe den Leitfaden jetzt nur ganz grob überflogen, da ich mich selbst nicht spoilern wollte (bin noch bei Teil 2), aber wenn ich den Spielstand aus Teil 2 improtieren möchte, dann wäre es ja vermutlich okay, wenn ich in dem schonmal schlechte Moral hatte, oder? Genau. Kein Verhungern oder schlechte Moral. Da bist du ganz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Und wie schaut es aus mit Ansehen? Brauche ich hier wie schon in Teil 2 ("Meistertaktier") noch Restpunkte aus einem Importgame oder kann man das Spiel diesmal auch ohne Farming schaffen? Bis jetzt habe ich im Leitfadenkopf nur gelesen, dass ich das Wüterbaby brauche. Das ist hoffentlich die einzige Voraussetzung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Am 18.3.2019 um 14:49 schrieb Spyderman: Und wie schaut es aus mit Ansehen? Brauche ich hier wie schon in Teil 2 ("Meistertaktier") noch Restpunkte aus einem Importgame oder kann man das Spiel diesmal auch ohne Farming schaffen? Bis jetzt habe ich im Leitfadenkopf nur gelesen, dass ich das Wüterbaby brauche. Das ist hoffentlich die einzige Voraussetzung.... Ist zwar schon einen Monat her, aber Ansehen wird nicht aus dem vorgänger Teil benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13: Ist zwar schon einen Monat her, aber Ansehen wird nicht aus dem vorgänger Teil benötigt. Dankeschön! Die Info kann ich immernoch brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.