Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Bilder auf einem Bild?


terminater

Recommended Posts

weiss jemand wie man mehrere bilder auf ein bild macht

denn ich möchte bei ebay 8 spiele verkaufen und da muss man pro bild extra zahlen außer für das erste das ist kostenlos deswegen habe ich schon alle cover aus dem internet geladen aber ich weiss jetzt nicht wie man sie alle auf ein bild macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du den Sreenshot gemacht hast must du ihn bei Paint nur verschieben und zu schneiden, sodass eben nur dieses Cover mehr da ist

wenn du willst kann ich es auch für dich machen, das ist 'ne Sache von einer Minute

die Bilder kannst du als Anhang hier posten oder einfach die URLs kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich doch oben schon geschrieben

als Anhang: attach.gifhier rauf klicken (oben wenn du den Beitrag schreibst) und Datei vom PC hochladen

oder

Internetaddresse kopieren und hier einfügen

oder

Bild vom PC auf bestimmte Seite hochladen (z.B. http://www.directupload.net/) und die Addresse vom Bild kopieren und hier einfügen

wobei beim Anhang die Größe begrenzt ist

Edit: mist, einer war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

perfekt genau so nur könntest du pes2010 und shift oben hin machen so das sie mehr auffallen da sie recht neu sind

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...