L__S Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Wenn ich nach dem durchspielen auf leicht mir unendlich Munition für eine Waffe gekauft habe und danach über kapitelauswahl den verteranmodus auswähle und mit unendlich Munition spiele, bekomme ich nach Abschluss des letzten Levels die Trophäe oder muss ich ein neues Spiel ohne unendlich Munition anfangen?
headshot ins bein Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 du kannst unendlich munition in jedem schwirigkeitsgrad einsetzen
oODeadspaceOo Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 nein du must schon alle level auf veteran abschliessen die reihenfolge hingegen ist egal und das mit der unendlichen muni ist wie es schon headshot ins bein sagt kein problem ; )
L__S Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Also kann ich, nachdem ich Veteran durch habe, auch den höchsten Schwierigkeitsgrad direkt mit unendlich Munition durchspielen?
L__S Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 super, danke für die schnellen antworten. kann glaube ich geclosed werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.