Six-Step Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Erfolgreich defragmentiert Löse das Rätsel im Abspann und kehre in die Zukunft zurück. [Trophäenart] Ihr müsst in das Menü, in welchem ihr die einzelnen Spiele auswählen könnt. Dort geht ihr auf "Optionen", dann auf "Mitwirkende". In den Credits zerstört ihr einfach alle Gegner. Zur Veranschaulichung noch ein kurzes Video: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Feuerwerk Feuere die Enigma ab und detoniere die Kolonie in Mega Man X5. [Trophäenart] Besiegt nach dem Intro einen Boss (am Besten Grizzly Slash), geht dann nochmal in das Level und verlasst es über das Pausemenü oder indem ihr euch tötet. Speichert nun das Spiel und startet den Enigma Shot. Falls es erfolgreich ist, dann herzlichen Glückwunsch, falls nicht startet das Spiel neu, ladet euren Speicherstand, geht in das Grizzly Slash Level und verlasst es wieder. startet wieder den Enigma Shot. Das Ganze wiederholt ihr bis es klappt. Wicchtig ist dabei sich vom dem Enigma Shot zu töten bzw. Zeit von der Uhr verstreichen zu lassen, da nur dann neu gewürfelt wird ob es klappt. Ein Video mit dem genauen Vorgehen findet ihr hier: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Abhörung erfolgreich Hör dir 10 Musikstücke für einige Zeit unter "Musik" an und dann den geheimen Musiktitel. [Trophäenart] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr die X Challenge Vol.2 spielen und dort alle Stages bis zum Ende spielen. Dies könnt ihr auch im Schwierigkeitsgrad "einfach" tun. Danach müsst ihr im Museum unter Musik 10 Musikstücke eurer Wahl hören und dann das freigespielte Lied hören. Ein Video zum genauen Vorgehen findet ihr hier: Spoiler Blitzschnell Schließe eine beliebige X-Challenge-Stage mit mindestens 9:00 Minuten auf dem Timer ab. [Trophäenart] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr in X Challenge Vol. 2 ganz einfach eine Stage schaffen und danach mehr als 9:00 Minuten auf dem Timer haben. Dies gelingt euch am leichtesten auf dem Schwierigkeitsgrad "einfach". Bester Hunter aller Klassen Schließe alle Stages der X Challenge ab. [Trophäenart] Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr in X Challenge Vol. 2 alle Stages geschafft habt. Dies könnt ihr am Besten auf "einfach" erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 5.4.2021 um 21:09 schrieb Nicola-Me: Sorry, das ich mal dazwischen grätsche, das ist so nicht ganz richtig. Das passt so gut, weil ich die Platin heute geholt habe. Man muss die Songs nicht zu Ende hören. Du kennst doch das Abspeichersymbol links unten am Bildschirm (der weisse Mega Man-Helm). Dieser muss mindestens zehnmal erscheinen und dann kannst du den freigeschalteten Song (durch die X-Challenge) abspielen und die Trophäe kassieren. Während du die Musiktitel hörst, erscheint dieses Abspeichersymbol auch mitten in einem Song. Letztendlich muss man schon eine Weile Musik hören, um die Trophäe zu holen, aber muss sie nicht zu Ende hören. Ich hab garantiert keine 10 Songs zu Ende gehört. Okay, das hatte ich auch so gelesen und versucht. Bei mir hat es leider nciht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vielleicht war es bei mir auch ein bug. ich werde es die Tage nochmal auf einem anderen account versuchen und es dann entsprechend anpassen. Jedenfalls vielen Dank für die Anmerkung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.