Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

C0F982BC00.PNG Re-Armed
Receive Zero's arm part in Mega Man X.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp: Habt ihr die Dr. Light Kapsel in Flame Mammoths Stage nicht eingesammelt, werdet ihr gegen Ende des Spiels von Zero seinen Buster bekommen.

Hier darf man das Upgrade nicht aus Flame Mammoths Stage holen sonnst ploppt die Trophäe nicht auf, gilt also dann als "verpassbar".

Ich versuche heute mir ein Password zu generieren wo ich dann alles habe außer dem Arm Upgrade. Wenn das geht dann isst sie zumindest die Trophäe nicht komplett verpassbar.

Edit: Also mit dem Passwort Generator kann man sich einfach ein Passwort erstellen lassen wo alle 8 Mavericks besiegt sowie allen Upgrades/Herztanks/SubTanks AUßER dem "ArmUpgrade" sind und man direkt in Sigmas Stage starten kann. Dann Ploppt die Trophäe auf nachdem man zu zero kommt.

3FA6E167A6.PNG Pretty (Devastating) In Pink
Use the Spiral Crush Buster to defeat a boss in Mega Man X.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp: Den Spiral Crush Buster bekommt ihr, wenn ihr die Dr. Light Kapsel in Flame Mammoths Stage findet.
Oder als alternative Zeros Arm bekommt.

ALTERNATIV: mit dem Passwort Generator ein Passwort erstellen wo man alle Upgrades (+ Arm Upgrade) und am besten man lässt nur den Chill Pinguin am Leben. Jetzt das Level spielen und den Boss nur mit dem SpiralCrush Buster erledigen. Trophäe ploppte bei mir auf.
Bearbeitet von dare
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...