DarkGogeta Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hier eine kleine info für die spielbesitzer die Leute mit der US-Version können nicht mit denen der Asia Version zusammenspielen, da getrennte server Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 die US version funktioniert doch nicht auf einer normalen PS3 made for germany oder? war jedenfalls bei ps2 so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 das is doch nen alter schuh, die ps3 games sind region free zumindest ist mir noch keins mit region code untergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ahso ok gut zu wissen ^^ dann hol ich mir die ami version ist ja dann besser mit den trophies^^ naja hatte mir für ps2 mal fifa street2 geholt in amerika und als das net ging nie wieder ein game vllt irgendwie dumm aber woher soll mans wissen ne hab mich da auch nich nach erkundigt gehabt ps soll das spiel auch in europa released werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 europa-release ist noch unklar ja die ps2 konnte spiele mit region-code nur spielen, wenn sie einen chip hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.