Tossygree7 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Brauche Hilfe bei dieser Trophäe ich Bekomme die einfach nicht kann mir jemand sagen wie er es gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Erstellen-Modus->Superstar erstellen->Bearbeiten 1. für einen Wrestler andere Kleidung erstellen 2. für einen erstellten Wrestler andere Kleidung erstellen müssen dann beide nur noch gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 erstellen-modus->superstar erstellen->bearbeiten1. Für einen wrestler andere kleidung erstellen 2. Für einen erstellten wrestler andere kleidung erstellen müssen dann beide nur noch gespeichert werden. hab ich ja könnte sein das ich was falsch gemacht hab bei caw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 du must zum einen deinen erstellten wrestler bearbeiten --> kleidung ändern --> fertigstellen --> bestätigen dass du die änderungen als alternatives outfit speichern möchtest zum anderen dasselbe mit einem wwe star machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 du must zum einen deinen erstellten wrestler bearbeiten --> kleidung ändern --> fertigstellen --> bestätigen dass du die änderungen als alternatives outfit speichern möchtestzum anderen dasselbe mit einem wwe star machen Hab die TROPHÄE kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.