Thimeus Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb stiller: Bitte kopiere und bearbeite deinen Entwurf nicht aus dem bzw. im Dark-Modus, das zerschießt für die "normale" Sicht leider sehr heftig die Formatierung... Ups... Ich werde es bei Gelegenheit verbessern. Im Standart-design kann man das aber noch machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo Moderatoren, Ich habe da eine verbuggte Trophäe gefunden und bin mir nicht sicher, wo die Erklärung hin muss. Kann die oben bleiben oder gehört die nach unten zur Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo Moderatoren, Das Spiel zieht sich mit der Zeit doch sehr in die Länge und meine Montageeinsätze fangen an. Ich werde das Spiel weiterhin spielen und meine Erkenntnisse hier eintragen, aber ich kann nicht behaupten, dass ich allzu bald fertig werde. Wenn jemand anders den Leitfaden übernehmen möchte, gebe ich hiermit mein grünes Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.