XCristiano1992 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 High Quality OptionFile This only works with European Version of PES 2010 BLES 00689 So, just a little intro. it's me again, same as every year: A new pes, an new Optionfile by Cristiano, also the same: Bundesliga! I made everything licensed/original, every Emblem, Kit and Player. The whole 18 teams of bundesliga are in it, and playable for Master League. That's it. THIS CONTAINS:- Only compatible to newest Konami Update 1.03!! - New Shoes, Referees, Balls. Improved Gameplay. - Bundesliga Is Complete, with Faces, Kits and Stats! - Premier League: Updated HQ Kits, Emblems, no fake names. - Liga BBVA: Updated HQ Kits, Emblems, no fake names. - Ligue 1, Serie A and Eredivisie: Faces and Stats. - League A Teams: Kits and Nationalplayer of each Team. - Wintertransfers done till 25/12/09 - Nationalteams: Correct Kits for WC-Teams - 2.Bundesliga Team and World Talent Team - Added Players: Keirrison, Tejada, Shagari, Merkel, Sene, Contento, Alaba, Cofie... *DOWNLOAD LINKS* DFL 0F 2O1O FULL V1.0 [@FileFront] DFL 0F 2O1O V1.0 ADD.On (For the ones who have V0.9) [@FileFront] All Beta Users just have to copy the Edit Data of AddOn File ! How to use: 1. Extract to USB-Device 2.Go to PS3 at Game->SaveData-Program 3. USB Device -> Copy all PES2010 Files to PS3 Trophies: 1.Delete Edit Data from USB Device 2.Copy edit Data from PS3 to USB and back btw. I do not promise too much when I say this is the best OF the DFL series so far All the shirts were made by me again completely revised, and revised to Jersey PNGs with HQ and the perfect colors. That makes such a fun game. Furthermore, the faces have been processed, so that now all the key players their real role model very similar, so stay tuned .... ___________ Der Patch ist von mir, XCristiano1992, habe gelesen ihr sucht einen Patch der die Englische Liga nicht ersetzt, und mit dem neuesten Konami Update funktioniert, bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wenn der nächste patch von konami kommt sind die spieler dann wieder alle sonste wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 alles super, danke dir einzige anmerkung : bei der mannschaftsauswahl steht under "calcio" bundesliga. special thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XCristiano1992 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 alles super, danke dir einzige anmerkung : bei der mannschaftsauswahl steht under "calcio" bundesliga. special thanks! Dann kannst du die italienischen Teams in der ML durch Deutsche ersetzen, hat alles Sinn. wenn der nächste patch von konami kommt sind die spieler dann wieder alle sonste wo? Richtig, aber dann kommt ein Update von mir^^ Hier der Patch Eigene Thread: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2010-pro-evolution-soccer/26270-dfl-0f-2o1o-eu-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 sehr geil, größten dank nochmal, endlich mal was brauchbares! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 High Quality OptionFile This only works with European Version of PES 2010 BLES 00689 So, just a little intro. it's me again, same as every year: A new pes, an new Optionfile by Cristiano, also the same: Bundesliga! I made everything licensed/original, every Emblem, Kit and Player. The whole 18 teams of bundesliga are in it, and playable for Master League. That's it. *DOWNLOAD LINKS* DFL 0F 2O1O FULL V1.0 [@FileFront] DFL 0F 2O1O V1.0 ADD.On (For the ones who have V0.9) [@FileFront] All Beta Users just have to copy the Edit Data of AddOn File ! How to use: 1. Extract to USB-Device 2.Go to PS3 at Game->SaveData-Program 3. USB Device -> Copy all PES2010 Files to PS3 Trophies: 1.Delete Edit Data from USB Device 2.Copy edit Data from PS3 to USB and back btw. I do not promise too much when I say this is the best OF the DFL series so far All the shirts were made by me again completely revised, and revised to Jersey PNGs with HQ and the perfect colors. That makes such a fun game. Furthermore, the faces have been processed, so that now all the key players their real role model very similar, so stay tuned .... ___________ Der Patch ist von mir, XCristiano1992, habe gelesen ihr sucht einen Patch der die Englische Liga nicht ersetzt, und mit dem neuesten Konami Update funktioniert, bitteschön Klappt es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie kann ich nachsehen welchen Patch ich genau drauf habe? Der installiert ja am Anfang nur 1.03 und Ingame steht leider nix ausser das es nun aktuell ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keddy Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 bei mir funktionierts nicht ... ich habs eigetnlich so gemacht, wie in der Anleitung... Es sind jetzt alle Dateien im Ordner Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3), aber im Spiel verändert sich überhaupt nichts .... und wenn ich im Editor auf Laden gehe, dann kommt, dass kein File existiert ! WAs mache ich falsch ?? Und was meint ihr eigentlich mit Version 1.03 ??? Ich hab ne System-Software Version 3.15 ... oder mein ich da das Falsche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bei mir funktionierts nicht ...ich habs eigetnlich so gemacht, wie in der Anleitung... Es sind jetzt alle Dateien im Ordner Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3), aber im Spiel verändert sich überhaupt nichts .... und wenn ich im Editor auf Laden gehe, dann kommt, dass kein File existiert ! WAs mache ich falsch ?? Und was meint ihr eigentlich mit Version 1.03 ??? Ich hab ne System-Software Version 3.15 ... oder mein ich da das Falsche ? Version vom Spiel... 1.03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keddy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 HEy ! ich hab hier leider mit der PS3 kein Internet... kann ich das Update auch irgendwie anders machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keddy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 woher weiß ich, welchen dlc ich habe ?? und was heißt eigentlich DLC ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 der aktuelle dlc steht irgendwo im menü, aber auch wennst online gehst. Ich hääte aber mal eine andere Frage. Ich bin dabei dei bulli selbst zu erstellen nur bekomme ich irgendwie die sponsor nicht aufs trikot, wie z.B. bei Bayern t-home und addidas. Wer kann mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackdown Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi Leute, Ich hab mir das Update geladen und hat auch alles geklappt, nur ist jetzt das Problem, dass die Mannschaften und Spieler irgendwie verteilt sind. Bayern spielt z.B. in England und hat auch die falschen Spieler. Wollte mal fragen, wie ich das Problem beheben kann. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 fast gar nich, is eben des problem da es kein offizieles update is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.