Donaaat-Boy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kann das sein , wenn man switch 1 aufspielen will , das die trophäen funktion nicht mehr unterstützt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 das problem mit den trophies ist schon bekannt, aber nicht bei jedem "patch" solltest du ein problem haben lösch alles und probiers nochmal oder nimm einen anderen, z.b.: abstruso soll ohne diesen bug gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 mhh ok , werde mal schauen vielleicht warte ich auch damit , bis ich die platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 mhh ok , werde mal schauen vielleicht warte ich auch damit , bis ich die platin habe ich hab den patch von switch noch nicht ausprobiert, ist der gut gelungen, also sind alle buli-teams auch gut umgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hab ihn noch nicht ausprobiert , weil ich mir nicht sicher bin was dann mit den trophäen passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hab ihn noch nicht ausprobiert , weil ich mir nicht sicher bin was dann mit den trophäen passiert schade, naja hat jemand anders erfahrungen mit dem switch patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 schade, naja hat jemand anders erfahrungen mit dem switch patch? Der patch ist ganz gut gelungen. Alle BuLi-Teams sind ordentlich umgesetzt. Allerdings auf Kosten der englischen Liga. Hätte da gern ne andere Lösung gesehen. Vor allem ist es bei internationalen Turnieren störend, da man hier auf fast keine englische Mannschaft mehr trifft. Und dass die Trophies nach dem patch nicht mehr funktionieren, ist ja hinlänglich bekannt. "You did not earn a trophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 super, das ist ja auch sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wird die komplette englische liga weggenommen oder nur die faketeams? das is natürlich blöd wenn die englische liga dann weg ist, hätte lieber das die holländische liga weggenommen wird aber naja was ist eig. mit dem switch 2, wird da auch die englische liga weggenommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussiaMG Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage ! Und zwar habe ich die patches runtergeladen, aber sie funktionieren nicht. Wen ich sie installiert habe kommt die Meldung das es die falsche Version ist. Dies kann aber eigentlich nicht sein weil ich EU runter geladen habe. Vielleicht kann mir ja einer dabei weiterhelfen Danke im Vorraus Gruß Dennis:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hast du das konami update runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 die ganzen deutschen mannschaften haben andere spieler, omg =(! außerdem will ich nich auf die englische liga verzichten müssen, dann lieber auf die deutsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 gibts den keinen patch wo die englische nicht verschwindet und die deutsche dazukommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFM Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Gibts Österreich Liga zum Downloaden? (Für Be a Legend Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 die ganzen deutschen mannschaften haben andere spieler, omg =(!außerdem will ich nich auf die englische liga verzichten müssen, dann lieber auf die deutsche! habs mir auch mal geholt und bei mir ist es auch so, das alle deutschen teams andere spieler haben. bei den bayern hab ich nur 3 originalspieler gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bayern is bie mir chelsea nur mit roten trikots und dem bayernlogo halt und bei schalke is einer mitm afro im sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 mhhh schon komisch naja werds jetzt erst mal runter werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 mhh ok , werde mal schauen vielleicht warte ich auch damit , bis ich die platin habe von der Theorie her brauch mann nur bilder mit sponsor und Verein kann mann auch selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab keine lust irgendwas selbst zu machen hab aber auch keine lust wieder ~500 datein auf meine festplatte zu kopieren und diese im nachhinein wieder zu löschen ~.~ originale englische, spanische, italienische und französische liga, das wäre mal ein wunderbarer patch!..und wenn auf keine dieser ligen(eredivisie inbegriffen) verzichtet werden muss, gerne auch die bundesliga! kann das irgendjemand anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.