chefgott7 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 tja ich hab aber keine lust 6-mal die wm zu spielen,die dämlichen afrika, amerika usw oder gar ne ganze saison in fr oder hollland und alle anderen auch noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Weiß denn einer wie weit die abstruso Version ist und wann sie rauskommt? Oder is die schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Derzeit ist die Beta draußen. Die feilen noch ein wenig an den Details wie Faces etc. und soweit ich weiß, wird dort auch auf das Konami Update gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Weiß jemand wie das jetzt aussieht, wenn man jetzt so ein Patch (z.b. Abstruso) installiert, bekommt man dann noch die trophies oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gab damit schon mehrfach Probleme, ich würd warten bis du alle Trophäen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich habe nach dem installieren alle noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Moin!Da ja PES 2010 leider doch nicht ganz so viel Lizenzen hat, muss man sich selbst helfen. Dafür gibt es den Editor. Ich sammle derzeit Links zu Tipps und Option Files und werde diese dann hier up2date halten. 1. Eigenbau a) videogameszone.de - Deutsche Teams im Editor selbst erstellen b) Billy WEkits (en) - Trikots fürs Editieren c) PES Faces (en) - Gesichter 2. Download (Option Files) Anleitung zur Installation (noch nicht getestet): a) Download der Datei, Entpacken (auf dem PC) b) Order oder Unterordner "PS3" auf USB-Stick ziehen c) alle Files manuell kopieren auf die PS3 (Spiele--> "Speicher-Daten Dienstprogramm") d) Wenn es nicht auf Anhieb funktioniert, im Spiel in den Editier-Modus und die editierten Daten manuell laden WICHTIG: Es gibt einen Unterschied zwischen US, EU und UK-Version! Benutzt nur das Option File für eure Version!(UK BLES00688 / EU BLES00689) 2.1) [EU-Version] pesforum.de - [sCHUH-Version Option Files] Deutsche PES Community (Seite 3: Links zu Beta2) --> EU-Verison only (und damit auch die deutsche Version) --> AKTUELL: Beta #6 - KOMPLETT: Englische Liga, Spanische Liga, --> Deutsche Vereine: München, Schalke, Wolfsburg, Dortmund, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Köln, Hoffenheim 2.3) [EU-Version] Abstruso-Option File kommt Ende nächster Woche mit kompletter BUNDELIGA(!) - Link folgt... 2.2) [uK-Version] pesgaming.com - [ROSH-Version] PES 2010 PS3 Option File --> UK-Version ONLY --> aktuell nur für Patch 1.01 2.4) [uK-Version] pesgaming.com - [LIAM_KENYON-Version] PES 2010 PS3 Option File --> UK-Version ONLY 2.5) [uK-Version] pesgaming.com - [WENB-Version] PES 2010 PS3 Option File --> UK-Version ONLY 3. Fan-Gesänge 3.1) PES 2010 LUUK-Chantpack 3.2) Anleitung: Fan-Gesänge (sog. "Chants") könnte ihr selbst einbinden. Kurze Anleitung (noch nicht getestet von mir, sollte aber so gehen): a) Ladet euch Chants (z.B. von fangesaenge.de) und kopiert sie auf die PS3 - WICHTIG: Format MP3, nicht WAV! b) Erstellt eine Playlist mit dem Namen KONAMI_PES (achtet darauf, dass kein Leerzeichen am Ende steht) c) fügt die Chants der Playlist hinzu d) In PES (Sound-Optionen) Sounds 1-5 belegen mit euren Chants Solltet ihr weitere Links haben --> her damit! Auch für Chants! Gruß, X-Ray-3 ________ Updates: 2009/10/30 08:30 - Fangesänge von Luuk hinzu, Update bei Schu 2009/10/26 08:40 - Wenb-Version hinzu, Schuh-Version up2date, kleinere Details 2009/10/24 15:26 - LiamKenyon Links hinzugefügt 2009/10/23 21:45 - Rosh's Link hinzugefügt (UK-Version!) 2009/10/23 20:55 - Anleitung Option Files 2009/10/23 20:46 - Fan-Gesänge, Infos, neue Links Gibts etwas aktuelles für die Kits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gibts etwas aktuelles für die Kits? So, Update Abstruso-Link ist auch dabei, wenn es auch immer noch eine Beta ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 So, Update Abstruso-Link ist auch dabei, wenn es auch immer noch eine Beta ist. Der Trikot Link geht leider immer noch nicht:emot-question: Und bei der Spielergesichterseite,kann ich mich nicht anmelden i-wie? ^^ Gibts noch ne Seite für Spielerfaces? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich sehe mir die Links morgen mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich sehe mir die Links morgen mal an. Danke ^^ Ausser deiner Seite,kenn ich keine Face Seiten mehr für PS3 ^^ Warte ich lieber mal bis morgen, bevor ich mich zu Tode Google.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Angebot. -evtl. gekauft -von wem es ist -ect. http://cgi.ebay.co.uk/PS3-Pro-Evolution-Soccer-PES-2010-Update-09-10-BULI_W0QQitemZ230401534295QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item35a5006957 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Angebot.-evtl. gekauft -von wem es ist -ect. http://cgi.ebay.co.uk/PS3-Pro-Evolution-Soccer-PES-2010-Update-09-10-BULI_W0QQitemZ230401534295QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item35a5006957 Dass selbe hab ich mir kostenlos erstellt.. Würd ich nicht gerad empfehlen,aber wenn du ein bisschen Googelst findeste die Teile umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Danke ^^Ausser deiner Seite,kenn ich keine Face Seiten mehr für PS3 ^^ Warte ich lieber mal bis morgen, bevor ich mich zu Tode Google.. Habe aktuell leider auch nichts. Werde aber weiter suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Einige Faces kann man vom PES Faces Stammtisch bekommen, schreiben halt nur auf Englisch ^^ Hab so ein Teil der Bundesliga im Moment fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Angebot.-evtl. gekauft -von wem es ist -ect. http://cgi.ebay.co.uk/PS3-Pro-Evolution-Soccer-PES-2010-Update-09-10-BULI_W0QQitemZ230401534295QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item35a5006957 Aufjedenfall die Finger davon lassen. Ist das letzte wenn jemand Geld machen will mit Leistungen die andere erbracht haben. Gibt doch den Schu und den Abstruso Patch, da ist doch die BuLi bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also gekauft hätt ichs mir auf keinen Fall. Dachte nur, vielleicht hat einer Erfahrung mit diesem Patch und weiß wer ihn gemacht hat usw. Hatte den von Abstruso schon drauf und gleich wieder runter gehaun is zwar ne Meisterleistung von den ganzen Leudden, is diesmal aber nich so mein Ding. Dachte iwo nen Patch gesehen zu haben für PES09 mit der BuLi Saison 09/10 ma suchen gehn. Pes 2010 fliegt eh bald ausm Fenster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 sagt mal wie weit ist jetzt eigentlich der abstruso-patch? sind die teams mit emblem und so schon fertig? auf gesichter kann ich nämlich verzichten, vor allem wenn ich alle 300 einzeln kopieren muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 sagt mal wie weit ist jetzt eigentlich der abstruso-patch? sind die teams mit emblem und so schon fertig? auf gesichter kann ich nämlich verzichten, vor allem wenn ich alle 300 einzeln kopieren muss... Der ist soweit eigtl fertig, da werden lediglich Feinheiten abgestimmt wie z.B. Offensivverhalten der Teams etc. Ansonsten http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938 besuchen und Full Beta 1.02 saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.