King_Of_RkO Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hab jetzt alle gürtel im karriere modus wie kommt man jetzt in die hall of fame ?? das ist die letze trophy vor platin bitte um hilfe
King_Of_RkO Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 so hab 3 titel verteidigt und hab jetzt die platin danke di eantworten wollten der thread kann geschlossen werden
rated-cm Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 wenn du alle trophys hast, kannst du mir bitte sagen, wo ich und der gegner im training für die sprungbrettfähigkeit stehen muss? Danke.
King_Of_RkO Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 sry formulier deine frage ma anders habs nicht ganz gecheckt um welche trophy gehts?
rated-cm Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 die trophy bei der man die Trainingscheckliste abarbeiten muss. Habe alle moves gemacht, bis auf einen "Sprungbrett". Wie kann ich den machen, habe einen Wrestler mit dieser Fähigkeit, aber egal was ich mache, ich finde keine Stelle an der ich den Sprungbrett-Move machen kann. Bei allen anderen Aktionen wurde angezeigt das ich die jetzt machen kann, nur bei dieser nicht.
rated-cm Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 hat sich erledigt, hab ich nun hinbekommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.