ElvisNeubauer Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich habe allzu alles Gemacht aber nur kommt mir das Wort NG+ nicht aus dem Kopf ich will wissen was das Bedeutet ,,NG+" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Normalerweise bedeutet dies "New Game Plus" - das heißt, dass du einen neuen Spieldurchgang spielen kannst/sollst, in welchem du oftmals Items oder Features hast, welche du im ersten Spieldurchlauf noch nicht hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Das scheint was für den Gamer-Duden zu sein, @Belian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvisNeubauer Geschrieben 25. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Naja so unbedingt nicht aber ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Doch, genau das heißt NG+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ist wohl von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei meinen Spielen übernimmt man Skills und Inventar komplett, von Questgegenständen einmal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Was behält man, wenn man Neues Spiel+ startet und was bekommt man? Denn ich bin mir sicher das es noch Schwerer wird.im NG+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 23 Stunden schrieb Sniper17: Was behält man, wenn man Neues Spiel+ startet und was bekommt man? Denn ich bin mir sicher das es noch Schwerer wird.im NG+. Um es etwas abzukürzen: Du verlierst gar nichts. Im NG+ erhältst du Gegenstände mit neuer Seltenheitsstufe, die sind grün. Außerdem kannst du ab NG+ deinen Schutzgeist mit Amrita aufleveln. Klar wird es schwerer, brauchst dir darüber aber keine Gedanken machen, da du per Knopfdruck jederzeit zum normalen Schwierigkeitsgrad zurückkehren kannst. Probier einfach, ob du im NG+ gut durchkommst, falls nicht kannst du auf der Karte 2 x und drücken und zwischen Weg des Samurai und Weg des Starken jederzeit wechseln, um beispielsweise noch mal Amrita farmen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Wusste garnicht das man den Schwierigkeitsgrad auswählen kann? Geht aber nur, wenn man das Spiel einmal geschafft hat, oder? Denn als ich angefangen hab konnte man keinen wählen! Aber hört sich nicht schlecht an, und ich hab nix wenn es etwas schwerer wird. DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Am 22.2.2019 um 19:52 schrieb Sniper17: Wusste garnicht das man den Schwierigkeitsgrad auswählen kann? Geht aber nur, wenn man das Spiel einmal geschafft hat, oder? Denn als ich angefangen hab konnte man keinen wählen! Aber hört sich nicht schlecht an, und ich hab nix wenn es etwas schwerer wird. DANKE. Ja, der jeweils nächste Schwierigkeitsgrad schaltet sich frei, sobald man die Hauptmissionen des vorherigen Schwierigkeitsgrades abgeschlossen hat. Es gibt insgesamt fünf Stufen: - Weg des Samurai - Weg des Starken - Weg des Dämonen - Weg des Weisen - Weg des Nioh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Am 24.2.2019 um 11:27 schrieb Gast: Ja, der jeweils nächste Schwierigkeitsgrad schaltet sich frei, sobald man die Hauptmissionen des vorherigen Schwierigkeitsgrades abgeschlossen hat. Es gibt insgesamt fünf Stufen: - Weg des Samurai - Weg des Starken - Weg des Dämonen - Weg des Weisen - Weg des Nioh Leider nein Denn ich habe alle haupt Mission gemacht Ich habe Augen der Königin auf weg des starken Abgeschlossen Ich bekam keinen neuen Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.