Xatar Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Von 20 Matches hab ich 2 ohne Probleme spielen können... Bei den anderen 18 Stück bekam ich das kotzen. Ich kann villeicht so 4 Sekunden lang laufen, und dann steht der einfach so regungslos da, ich kann nix mehr machen. Wenn ich dann die PS Taste drücke und dann wieder ins Spiel zurück kehre, schafft der meist nur noch 2 Sekunden.... Ich mein, ich weiß meine Verbindung ist nicht die beste, aber bei anderen Games wie Resi 2 gehts doch auch ohne Probleme, wieso in aller Welt bei Uncharted 2, einem Spiel für 70 Euro net? Komischerweiße schaff ich bei Coop meist länger, vorhin hab ich sogar ein ganzes Match geschafft. Nun meine Frage: Wie kann man dieses Problem in Griff kriegen, ohne gleich ne neue Verbindung sich zu holen? Finds echt sau schade, so n hamma multiplayer net zocken zu können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 geht mir genauso will endlich die Trophies haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Von WLAN auf Kabel wechseln falls man mit WLAN unterwegs ist. Andernfalls die vorhandene Hardware wechseln. Sprich, Kabel, Splitter, Router etc. Ansonsten anderen Anbieter suchen und beten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wie is denn dein nat typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hab NAT Typ 2... Man ich hoff einfach mal auf ein Patch seitens Naughty Dog, sowas darf bei so nem hamma game net passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 das nerft mich auch zu tode, dabei hab ich ne gute leitung. sitz sozusagen an der quelle =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.