Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin noch machbar?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin bei Battlefront ein Späteinsteiger, es gibt den Imperator nicht mehr als Figur.

Nunmehr habe ich mit jedem Heldencharakter, inkl. Heldenschiffen, einmal gespielt aber die dazugehörige Trophäe will nicht erscheinen. Ist die Trophäe überhaupt noch machbar? Gilt Helden vs. Schurken nicht für die Trophäe?

Kennt jemand eine Antwort?

Danke!

Da wirst du warten müssen bis der Imperator wieder im Spiel ist.

Ist ja jetzt nicht so dass er für immer raus genommen wurde. Aber ja, aktuell ist Platin nicht machbar.

Warum konzentrierst du dich nicht erst mal auf alle andere Trophäen und machst die mit den Helden dann wenn es wieder geht?

Ja, ist noch machbar. 
Ich kaufte mir das Spiel zum Release und nach der Story und wenigen online Schlachten lag es ziemlich genau 2 Jahre rum. 
Im November 2019 startete ich es aus Neugier einfach mal wieder und innerhalb von 6 Wochen kam ich auf 92% der Trophäen. 
Nahezu alles konnte ich im Koop Modus erspielen. Nur die Trophäe für 25 Headshots mit dem Sniper Gewehr ploppt nicht auf. 

Sonst fehlen mir nur noch die 50 Helden vs Schurken kills und einige Sternenschlacht Trophäen. 

Am 11.2.2020 um 00:50 schrieb Auditore:

Ja, ist noch machbar. 
Ich kaufte mir das Spiel zum Release und nach der Story und wenigen online Schlachten lag es ziemlich genau 2 Jahre rum. 
Im November 2019 startete ich es aus Neugier einfach mal wieder und innerhalb von 6 Wochen kam ich auf 92% der Trophäen. 
Nahezu alles konnte ich im Koop Modus erspielen. Nur die Trophäe für 25 Headshots mit dem Sniper Gewehr ploppt nicht auf. 

Sonst fehlen mir nur noch die 50 Helden vs Schurken kills und einige Sternenschlacht Trophäen. 

Also ist der Imperator wieder im Spiel dabei?

du sagst es: "kurzfristig".

Mich interessiert daher eher, ob auch vor PS+ da noch was los war.

Dann könnte man nämlich damit rechnen, dass aufgrund PS+ auch etwas längere Zeit noch Betrieb herrscht.

Ich würde das Ding jetzt nicht so gern anfangen, nur um dann in 6-8 Wochen festzustellen, dass nix mehr los ist und man keine Games mehr findet

:S 

vor 26 Minuten schrieb tw0lee:

du sagst es: "kurzfristig".

Mich interessiert daher eher, ob auch vor PS+ da noch was los war.

Dann könnte man nämlich damit rechnen, dass aufgrund PS+ auch etwas längere Zeit noch Betrieb herrscht.

Ich würde das Ding jetzt nicht so gern anfangen, nur um dann in 6-8 Wochen festzustellen, dass nix mehr los ist und man keine Games mehr findet

:S 

mitwochs ist  immer viel los weil doppel xp ist und abends am we

vor 56 Minuten schrieb d4b0n3z:

Das mit Mittwochs Doppelt XP ist gut zu wissen. Allerdings lade ich noch etwas länger an den 115 GB  , werd also eh erst nächste Woche mal rein schauen :o

115 GB!?!?!?!? xD hahaha

kann man da Clans oder Gruppen bilden?

Dann könnte man ne Trophies Squad machen?!

Vorher müssen wir aber grundsätzliches klären: seid Ihr Männer des Imperiums oder dreckiger Rebellenabschaum? xD

Keine Ahnung inwieweit Clan/Gruppen Features implementiert sind. Aber eine Trophies.de Truppe wäre schon lustig B|

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...