Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin noch machbar?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin bei Battlefront ein Späteinsteiger, es gibt den Imperator nicht mehr als Figur.

Nunmehr habe ich mit jedem Heldencharakter, inkl. Heldenschiffen, einmal gespielt aber die dazugehörige Trophäe will nicht erscheinen. Ist die Trophäe überhaupt noch machbar? Gilt Helden vs. Schurken nicht für die Trophäe?

Kennt jemand eine Antwort?

Danke!

Da wirst du warten müssen bis der Imperator wieder im Spiel ist.

Ist ja jetzt nicht so dass er für immer raus genommen wurde. Aber ja, aktuell ist Platin nicht machbar.

Warum konzentrierst du dich nicht erst mal auf alle andere Trophäen und machst die mit den Helden dann wenn es wieder geht?

Ja, ist noch machbar. 
Ich kaufte mir das Spiel zum Release und nach der Story und wenigen online Schlachten lag es ziemlich genau 2 Jahre rum. 
Im November 2019 startete ich es aus Neugier einfach mal wieder und innerhalb von 6 Wochen kam ich auf 92% der Trophäen. 
Nahezu alles konnte ich im Koop Modus erspielen. Nur die Trophäe für 25 Headshots mit dem Sniper Gewehr ploppt nicht auf. 

Sonst fehlen mir nur noch die 50 Helden vs Schurken kills und einige Sternenschlacht Trophäen. 

Am 11.2.2020 um 00:50 schrieb Auditore:

Ja, ist noch machbar. 
Ich kaufte mir das Spiel zum Release und nach der Story und wenigen online Schlachten lag es ziemlich genau 2 Jahre rum. 
Im November 2019 startete ich es aus Neugier einfach mal wieder und innerhalb von 6 Wochen kam ich auf 92% der Trophäen. 
Nahezu alles konnte ich im Koop Modus erspielen. Nur die Trophäe für 25 Headshots mit dem Sniper Gewehr ploppt nicht auf. 

Sonst fehlen mir nur noch die 50 Helden vs Schurken kills und einige Sternenschlacht Trophäen. 

Also ist der Imperator wieder im Spiel dabei?

du sagst es: "kurzfristig".

Mich interessiert daher eher, ob auch vor PS+ da noch was los war.