BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 12 Minuten schrieb susu: Ja das 2.5 nehm ich noch mal. Du kannst mir sonst auch beide Spiele schicken wenn du nicht zweimal Porto zahlen willst Mir ist das Wumpe ^^ Brauche halt nur die Adressen. Schick mir mal deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Am 2.3.2019 um 18:42 schrieb susu: Geht das Spiel noch an FatLace? Sonst nehme ich sie, schicke MrKot das 1.5 zurück und Stefan das 2.5 mit Originalhülle nachdem ich die Trophäen abgestaubt habe Habe @BloodyAngelCherr geschrieben das Sie es weiter schicken soll, da es ungefährt 2 - 3 Wochen gedauert hat bis Inner World bei mir war und zudem habe ich Angst gehabt das dann evtl. diese beiden Spiele wieder abhanden kommen, weil es mit Inner World so lange dauert mit dem Versand. Habe den Grund für die lange Lieferung herausgefunden bei Inner World, MagicDonson hat meinen Straßennamen falsch geschrieben, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Die Spiele sind auf dem Weg zu dir, susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Spiele sind angekommen. Ich kümmere mich noch um die Weiterleitung, aber sage schon mal: Kette beendet. Danke an alle Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.