BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Spiel 1 ist durch, Spiel 2 fehlt noch. Hab gerade viel Stress auf Arbeit und gesundheitlich bin ich auch angeschlagen. Versuche morgen den zweiten Teil durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Begebe mich nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Bei mir bitte eintragen, dass ich das Spiel schon hatte - sonst werde ich jedes Mal mit angeschrieben ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Bei mir bitte eintragen, dass ich das Spiel schon hatte - sonst werde ich jedes Mal mit angeschrieben ^^" Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Mich bitte austragen Hab mir gerade mit der playsi den ylod zugezogen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Lieselic: Mich bitte austragen Hab mir gerade mit der playsi den ylod zugezogen. ? Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 @BloodyAngelCherr wie sieht's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb trophyhunter83: @BloodyAngelCherr wie sieht's aus? Der letzte Teilnehmer hat woanders zugesagt und bekommt das Spiel wohl erst nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Hier gibt es noch nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 35 Minuten schrieb susu: Hier gibt es noch nichts neues? Nope. Hab ihn eben nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Am 17.2.2019 um 21:04 schrieb susu: Hier gibt es noch nichts neues? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das Spiel zurück an den Bereitsteller. Irgendwas wegen The Inner World. Hab trotzdem nochmal genau nachgefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Dann schick mal bitte mir, dann kann ich Stefan noch die Originalhülle drummachen und selbst 100 % erspielen, nachdem ich dann gelesen hatte, dass die PS4 Version dafür keine Trophäen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Behaltet mal eure Spiele. Den einen Teil hab ich letztens auch nochmal geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 welchen denn? Ich werde meine eh nicht mehr auf der PS3 spielen, außer halt die 100 % abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 1.5 glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Na dann kriegst du meine 2.5 Version und MrKot007 kriegt die gekaufte 1.5 Version zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Am 24.2.2019 um 21:31 schrieb BloodyAngelCherr: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das Spiel zurück an den Bereitsteller. Irgendwas wegen The Inner World. Hab trotzdem nochmal genau nachgefragt^^ Geht das Spiel noch an FatLace? Sonst nehme ich sie, schicke MrKot das 1.5 zurück und Stefan das 2.5 mit Originalhülle nachdem ich die Trophäen abgestaubt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2019 Glaube nicht. Wurde ja jetzt auch lang genug gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 16 Stunden schrieb susu: Geht das Spiel noch an FatLace? Sonst nehme ich sie, schicke MrKot das 1.5 zurück und Stefan das 2.5 mit Originalhülle nachdem ich die Trophäen abgestaubt habe Das darf ich nicht durcheinander bringen @MrKot007 kannst du mir deine Adresse schicken? @susu bekommst du jetzt 2.5 oder habe ich das mit den Trophäen abstauben falsch verstanden? ^^''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ja das 2.5 nehm ich noch mal. Du kannst mir sonst auch beide Spiele schicken wenn du nicht zweimal Porto zahlen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.