BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Soll ich dann trotzdem warten oder kann auch einer der Neuen das Spiel haben, falls einer von ihnen Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Soll ich dann trotzdem warten oder kann auch einer der Neuen das Spiel haben, falls einer von ihnen Zeit hat? Schreib die neuen doch bitte mit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Geht morgen an @BloodyAngelCherr. Komme leider heute nicht mehr dazu, weil ich zu viel zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 @BloodyAngelCherr noch nichts angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Am 9.11.2018 um 06:22 schrieb trophyhunter83: @BloodyAngelCherr noch nichts angekommen? Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 Das ist schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Vielleicht kommt es heute mit. Das werde ich aber erst morgen wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Gestern kam es auch nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Gestern kam es auch nicht mit. Ich stell dann mal einen Nachforschungsantrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Vanyar1: Ich stell dann mal einen Nachforschungsantrag Also heute war auch nichts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Damn, immer noch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ich habe bisher keine weitere Rückmeldung von der Post bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Bei mir ist leider auch nichts bisher angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Glaube kaum, dass es wieder auftaucht... Welches ist das denn @trophyhunter83? Kingdom hearts hd 1.5 oder 2.5? Kingdom Hearts HD 1.5 Remix für PS3 gibts auf ebay für 10 EUR - würde mich daran beteiligen, evtl ja noch ein paar mehr?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2018 Das sind beide Spiele. Auf jedem ist eines der 100% Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ja, ziemlicher Mist... Ich habe heute Kingdom Hearts 1.5 PS3 günstig im Internet geschossen und würde das hier bereitstellen! Wegen meiner kann das am Ende auch zu @trophyhunter83, da ich schon unfassbar viele PKs von ihm genutzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich hab leider noch keine Rückmeldung von der Post erhalten :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Kingdom Hearts 1.5 PS3 ist nun bei mir angekommen - würde ich bereit stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.