AssassinWaffle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Oder die machen aus denn dritten Teil ein reines online Spiel, wie zb.: wow für denn PC.online gegen andere oder als Teams ist ehe die zukunft, denn heut zu Tage hat jeder Internet und alleine ein Spiel zu spielen macht immer weniger Spaß ist halt langweilig.;o))) Uncharted ohne Singleplayer ist kein Uncharted. Genau die Story und wie alles erzählt wird ist das tolle an Uncharted, diese dann zu streichen wäre ja wie Mario ohne Peach, Bowser, ... oder wie Big Daddy ohne Little Sister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Uncharted ohne Singleplayer ist kein Uncharted.Genau die Story und wie alles erzählt wird ist das tolle an Uncharted, diese dann zu streichen wäre ja wie Mario ohne Peach, Bowser, ... oder wie Big Daddy ohne Little Sister. ja story is einfach nur genial, ohne story = kein uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja story is einfach nur genial, ohne story = kein uncharted so seh ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ist doch geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die Story ist ja Uncharted der Multiplayer ist zwar klasse aber ohne Story kein Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 look at this: http://www.meinvz.net/Profile/YVShwIwbai6luG-9f4XYHYDwExe0fhIpv9rYS1BiWaM "Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft." uncharted 3 hinweis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 look at this:http://www.meinvz.net/Profile/YVShwIwbai6luG-9f4XYHYDwExe0fhIpv9rYS1BiWaM "Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft." uncharted 3 hinweis? Sehr interessantes Profil........;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 "Sehr mysteriös das Ganze hier. Bin auf ein Buch von Roald Amundsen gestoßen. Was sucht das bitte im Vatikan? Kennt ihr den?" Es wird bestimmt im Vatikan spielen wenn das Hinweise sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wann auch immer U3 released wird, es wird sicherlich ein hammer spiel würde zu gerne wissen, was ND mit dem multiplayerpart macht hoffe es gibt für U2 level 60 spieler einen dicken bonus für den U3 multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Vllt. kann man den Rang ja zu U3 mitnehmen und die stocken den höchsten Rang dann auf 100 oder so hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Vllt. kann man den Rang ja zu U3 mitnehmen und die stocken den höchsten Rang dann auf 100 oder so hoch Das wäre echt super wenn die das so machen würden....;o)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Glaube ich nicht dran. Wär ja auch scheisse, da die anderen dann direkt nen Vorteil hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Glaube ich nicht dran.Wär ja auch scheisse, da die anderen dann direkt nen Vorteil hätten. finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 finde ich auch Das muss ja nicht unbedingt ein Vorteil sein, wenn die Booster zum beispiel nicht übernommen werden. Dann ist man eben nur höher als die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 finde das halt besser, da es dann von null anfängt und somit hat jeder die gleiche berechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Stimmt eigentlich, dann können auch die die Uncharted 2 nicht haben da vorne mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Einen Bonus darf es aber ruhig wieder geben:Wie der "durchspiel Bonus von UC1", da hat man ja auch bissel Geld für UC2 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Einen Bonus darf es aber ruhig wieder geben:Wie der "durchspiel Bonus von UC1", da hat man ja auch bissel Geld für UC2 bekommen. Hoffe dass das dann auch funktioniert:D, weil bei mir ging das nicht weil ich das Spiel durchgespielt haben bevor es Trophys gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRBakaLURCHI Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Der 3. Teil ist unvermeidlich! Genau so wie der 4., der 5. und der 6. usw... Aber auf jeden Fall sollen die sich Zeit lassen für den nächsten Teil. Nicht das es nur ein billiger Abklatsch von 2. Teil wird. Und außerdem müssen die sich Zeit lassen sonst komm ich ja garni mehr dazu andere Games zu zocken...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Naja, man kann ein geiles Spiel auch tot stampfen.Siehe Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.