highfielder Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ein 3. teil würde mit sicher heit wieder ein absoluter knaller werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 jo gleich vorbestellen. Naughty Dog hats schon drauf Nicht schlecht das Du schon Level 53 hast bei U2, ich muß noch ein bisschen bis ich soweit bin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hatte letztens ein drin, da stand ne 1 im Abzeichen war anders geformt wie die von lvl 1-10. Ab welchen Level fängt das von vorne an, oder wie läuft das da?^^ Zum Thema, glaube jeder der Teil 2 gespielt hat würde blind sich den 3ten kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 es gibt auf jeden fal ein uncharted 3 weil die ersten beiden so gut weggingen wie was weis ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab den teil jetz in 2tagen zweimal duchgespielt und nebenbei noch einige trophäen gesamelt und werde kein problem haben ihn nochmal zu spielen: das spiel ist einfach der HAMMER!! den dritten teil werde ich mir sofort kaufen weil die serie einfach nur geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 uncharted 3 gibts dan ja vielleicht schon für PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hätte mal wieder richtig bock auf einen neuen teil wobei der zweite schon richtig gut war und man durch den online modus doppelten spielspass hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich find bei un3 sollt es keine monsters geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich spiele nichts anderes als Online denn U2, das macht echt bock...... ND kann sich von mir aus mit dem 3 Teil noch Zeit lassen. Ich kenn einen der 800 Spielstunden gebraucht hat um alles in Mehrspieler modus zu erreichen ich meine bis LEVEL 60 zu kommen und so weiter....., also da brauche ich noch paar Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naughty Dog will noch dieses Jahr mit dem Produktionsstart beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist ja nicht so das ich mich auf denn dritten Teil nicht freuen werde , die sollen sich aber auf jedenfall paar Jare Zeit lassen, denn gute Spiele brauchen halt viel Zeit...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich weiß jetzt schon dass das extrem geil wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wird es auch denn uncharted ist einfach dasw geilste was es für die ps3 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Na ist doch Geil. Freu mich schon voll drauf. Die anderen beiden Teile sind auch voll der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Es gibt ja erstmal eine neue dlc auf mehrspilermodus und das ist ja schon eine geile Sache.....der dritte Teil kann noch warten wir mann hat genug mit dem zweiten zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich hoffe es auch, ohne Monster... wenn dabei sind , echt nervig... Naughty Dog Team, com' on !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wird es auch denn uncharted ist einfach dasw geilste was es für die ps3 gibt sehe ich genauso Ist einfach super geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Oder die machen aus denn dritten Teil ein reines online Spiel, wie zb.: wow für denn PC. online gegen andere oder als Teams ist ehe die zukunft, denn heut zu Tage hat jeder Internet und alleine ein Spiel zu spielen macht immer weniger Spaß ist halt langweilig.;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das wird gekauft das ist ein Titel denn ich haben Muss... einfach nur der Hammer das GAme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Oder die machen aus denn dritten Teil ein reines online Spiel, wie zb.: wow für denn PC.online gegen andere oder als Teams ist ehe die zukunft, denn heut zu Tage hat jeder Internet und alleine ein Spiel zu spielen macht immer weniger Spaß ist halt langweilig.;o))) ich finde, dass bei Uncharted der besondere Singleplayer einfach dazugehört. Außerdem muss man ja den Singleplayer net spielen, wenn man halt nur online zocken will;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.