Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3???

bosshoss355hp

Recommended Posts

zu uncharted3: würd mich nicht überraschen...klar, dass ein nachfolger kommen wird,denke auch, dass es das nächste sein wird, was naughty dog macht...vielleicht um parallel mit dem film den neuen teil raus zu bringen.

zum voice actor: ähnlichkeit ist da...passt vom aussehen her am besten zu drake...zumindest besser als die bisher genannten schauspieler.

Hab nix gegen nen 3. Teil naechstes jahr, wird gekauft.

Mit dem Film seh ich das anders. denke das wird wirklich ein indiana jones abklatsch. die sollen sich auf das spiel beschraenken, da lassen die alle konkurenten hinter sich. beim film siehts anders aus.

Hab nix gegen nen 3. Teil naechstes jahr, wird gekauft.

Mit dem Film seh ich das anders. denke das wird wirklich ein indiana jones abklatsch. die sollen sich auf das spiel beschraenken, da lassen die alle konkurenten hinter sich. beim film siehts anders aus.

naja, kommt drauf an , wer sich um den film kümmert...solange es nicht uwe boll ist, blicke ich sehr optimistisch in die zukunft. ;)

Was U3 soll kommen? Wer hätte damit gerechnet? Jetzt mal ernsthaft?! xD

Ist natürlich schön, nur ich hoffe sie bringen jetzt nicht jedes Jahr zur Weihnachtszeit einen neuen U-Teil raus, darunter würde mit Sicherheit die Qualität leiden. Alle 2-3 Jahre einen neuen Teil mit tollen Geschichten und alles ist in Butter. ;)

Die sollen sich bitte Zeit lassen mit Teil 3, dass soll was vernüftiges werden (siehe NFS). :D

Ähmm, ja. Den Film schau ich mir definitiv an, werde sogar extra ins Kino gehen dafür.

Auf jeden Fall ! Andererseits.....kann ich den 3. Teil jetzt schon gar net mehr abwarten..... :drool5::biggrin5:

Und auf den Film bin ich auch sehr gespannt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...