Couga Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Mit den Szenarien hatte ich bisher keine Probleme. (Habe schon alle von NEC und GWE durchgespielt) Hatte bisher auch nicht wirklich Probleme mit nicht bedienbaren Knöpfen. Was man fürs normale Fahren braucht, kann man ja auch alles locker am Controller erledigen. Nur um mal die Kontrolle auf eine andere Fahrerkabine zu übertragen oder ähnliche Manöver muss man mal manuell Knöpfe ansteuern. Mit RT: Rapid Transit ist mir gerade aber die erste verbuggte Trophäe begegnet. Man soll mit dem Talent 2 die Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h erreichen. Bin gerade mehrfach 166 gefahren ohne das die Trophy aufgeploppt ist. Aber Platin wird hier eh eine langwierige Angelegenheit. Alle verfügbaren Services auf RT und NEC zu fahren, wird sehr lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Am 26.7.2018 um 12:42 schrieb ren007nix: /edit: Habe es jetzt hinbekommen indem ich ein neues Profil erstellt habe und das Tutorial offline abgeschlossen habe. Danke für den Tipp. Das hat auch bei der verbuggten Speed-Trophäe geholfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 50 Minuten schrieb SG1-Atlantis: Hab mir das Spiel auch mal geholt und wollte mal als Lokführer selber schauen wie gut die Simulation ist Das Spiel hat auf jeden Fall noch einige Bugs ( Türen bleiben manchmal verriegelt, Zug will nicht mehr fahren, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind, Auffaben werden nicht abgeschlossen) damit konnte ich mich noch anfreunden Aber was das Regelwerk angeht, besonders AWB ( anschließender Weichenbereich) ist im Spiel eine totale Katastrophe Besonders, wenn man an nen Hp2 vorbei fährt und das Spiel sagt einem, du kannst noch 400m mit 140 km/h fahren ? oder das man bis zu einer Weiche noch eine hohe Geschwindigkeit fahren kann und erst auf der Weiche die niedrigere Geschwindigkeit fahren muss. Due Geschwindigkeit gilt ab dem Signal und nicht erst dahinter Zs6 (Gegengleissignal) kennt das Spiel auch nicht, wenn man im Gegengleis fahren soll AFB ( Automatische Fahr & Bremssteuerung (Tempomat des Zuges)) lässt sich einschalten, aber dann fährt der Zug nicht mehr Und manchmal leuchten auch Zs3v und Zs3 Signale auf z.B. für 70 km/h, das Spiel sagt aber, fahr weiter mit 110 km/h? Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber immer wieder schön zu sehen, wenn Leute vom Fach solche "Simulationen" zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.