Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Train Sim World

Recommended Posts

Ja es spielt sich leider echt nicht so gut, habe diverse Fehler:

- Knöpfe sind nicht bedienbar
- Szenario kann nicht abgeschlossen werden (kein end punkt erscheint)
- Kann nicht mehr aufstehen aus dem Stuhl in der Fahrerkabine
- Die Wegpunkte werden durch laufen aber sie sind noch da und so gehts nicht mehr weiter im Spiel

Mein Tipp stellt die Konsole Offline und die Fehler kommen nur noch ganz selten vor ist wohl das beste was man zurzeit machen kann

vor 2 Stunden schrieb gnöbli:

Frage zur Trophy (Regionaler Reisender) da muss ich ja als Passagier im Rapid Transit Zug mitfahren.

Also muss ich ja meinen Charakter im menü auswählen und dann an einen Bhf gehen und die ganze Strecke abfahrn.  Habs eigentlich gemacht, sogar 2x aber leider keine Trophy. 

Habt ihr ein Tipp wie es geht?

also bei mir kam die Trophy genau so wie du es beschrieben hast, ich würde mal den save in die cloud laden

dann das spiel neu anfangen und mal eine strecke mit fahren evt. kommt so die Trophy

Am 24.12.2019 um 10:44 schrieb Forselle:

Kleiner Tipp für die Trophäen mit dem Fahrplan.

Startet über Fahrplan-Modus (Lokomotive) die jeweilige Fahrt die euch Fehlt (Seht ihr an den Harken an der Seite), startet diese und Drückt Options, dort Schreibt ihr euch den Vorletzten Bahnhof mit der Uhrzeit auf wann er dort hält.

Geht in Hauptmenü und Startet den Fahrplan-Modus (Charakter), gebt dort die Uhrzeit des Vorletzten Bahnhof und den Vorletzten Bahnhof ein.

So müsst ihr nur den letzten Bahnhof anfahren und müsst nicht komplett die 1 1/2 Stunden Zug fahrt machen.

Melde dich vom PSN ab, laut Publisher musst du Offline sein. Alle Trophäen sind Verbuggt. Wenn du Offline bist dürfte das kein Problem mehr sein. 

Selbe Spiel auch hier einfach auf Hauptmenü - Einstellungen - Konto Verwaltung - Abmelden.

Problem ist beim Publisher bekannt. Nach anfrage wurde gesagt das man am besten fährt kurz vor der Trophäe sich abzumelden oder das Spiel einfach offline zu Spielen.

Hey danke für dein Tipp, hab jetzt alle Verbindungen im Fahrplan-Modus noch einmal abgeschlossen,

meine PS4 ist die ganze zeit Offline aber die Trophy RT: Leipziger Legende ist wieder nicht gekommen

vor 5 Stunden schrieb Forselle:

Hm, seit dem Tipp hat es bei mir immer Funktioniert. Einzige was ich noch gemacht hatte war ein neue Profil bei TSW. Dies war komplett Offline also hat noch nie einen online Status gesehen. Aber seit dem ich die Konsole offline hatte funktioniert es ohne Probleme.

Versuche mal ob du eine Trophäe überhaupt bekommst mit einer Einführung in den anderen Szenarien. Einfügung oder 125 mph  mit einem Zug fahren wenn die auch nicht klappen tippe ich auf ein neues Profil. 

also ich Spiele das Spiel glaubs nicht weiter hab jetzt schon 3 neue Profile erstellt und immer noch keine Trophy, dir viel glück bei diesem Spiel

vor 3 Stunden schrieb Forselle:

Ich habe die Profile immer mit leichten Trophäen ausprobiert wie KM fahren oder Geschwindigkeit oder Einführungen. 

Nachdem ich 2 erhalten hatte mit dem jeweiligen Profil habe ich mit dem Profil weiter gespielt und dieses Offline gelassen.

Leider sagte der Publisher auch nur das man Offline spielen soll und das Problem bekannt sei. 

es ist echt schade dass das Spiel so verbuggt ist, brauche nur noch 3 Trophys bis Platin

vor 45 Minuten schrieb ExodusCrowley:

Hast du generell ein Paar Tipps zum Spiel? Z.b in welchen Fahrplan ich am besten die Meilen für die GWE Züge Farmen kann. Also Fahre xyz Meilen mit diesen Zug. 

Da habe ich einfach eine strecke genommen egal welche und hab den zug durch fahren lassen, natürlich nicht all zu schnell sonst gibt es keine meilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...