gnöbli Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Frage zur Trophy (Regionaler Reisender) da muss ich ja als Passagier im Rapid Transit Zug mitfahren. Also muss ich ja meinen Charakter im menü auswählen und dann an einen Bhf gehen und die ganze Strecke abfahrn. Habs eigentlich gemacht, sogar 2x aber leider keine Trophy. Habt ihr ein Tipp wie es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich gebs auch auf bei diesem spiel. Hab zwar eine trophy erhalten die ich mit einem neuen profil und offline erhalten hab. Aber zum alles machen hab ich jetzt keine lust mehr. Und man braucht auch für die aufgaben mega viel zeit. Und da lass ich es lieber bevor ich jetzt x stunden in das spiel steck und am schluss kommt keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich kann es nicht lassen, spiel jetzt doch weiter, da ich gestern 2 trophys erhalten hab?? Jetzt mal noch zur Trophy Wagenhorder....... Was muss ich da genau machen, muss ich da alle 380 güterwagen an einem Stück haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Forselle: Hast du was bestimmtes gemacht für die anderen?! Oder einfach alles noch einmal durch gemacht? Bin jetzt einfach immer offline am zocken. Und ich hoff dass am schluss die Trophys erscheinen. Für die Trophy: Sicherheit geht vor... must eigentlich nur den sifa schalter auf ein schalten und dann kannst abfahrn und dann kannst immer auf die kreis taste drücken also 500x und die trophy kommt. Und für die Trophy Durchaltevermögen gibts ein video. Aber mega mühsam zum alles einzusammeln. Bearbeitet 3. Januar 2020 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 So endlich bin ich mit diesem spiel durch, war echt nervend mit den trophys. Vorallem ist mir aufgefallen das die trophys mit teilweise bis zu 3 stund danach aufploppten obwohl ich alles gemacht hab. Eventuell müsst ihr auch mal einfach mal länger warten bis die trophy kommt, und im notfall würd ich das spiel über nacht laufenlassen und dann am morgen schauen ob die trophy da ist. und den fahrplan müsst ihr nicht alles abfahrn. Es reicht wenn ihr am endbahnhof sofort in die lok auf den fahrersitz geht und den job überninimmt. Zb. Der zug startet um 19.05 in Magdeburg und kommt um 20:15 in Leipzig Connewitz an. Dann müsst ihr im freien Spiel Bhf Leipzig Con.. um 20:10 nehmen und starten, und sobald der zug einfahrt sofort die steuerung der Lok übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 vor 19 Stunden schrieb Forselle: Wie oft hast du den Fahrplan gemacht? Hast du DLC benutzt? Ich habe sie leider nur mit DLC bekommen, also German Legend. Wagenhorder habe ich bis jetzt noch nicht Zum glück nur 1x :-) Die German Legend hab ich alles mit dem Rapid Transit erspielt Und die Trophy Big Apple hab ich mit dem dlc erspielt. Dort hab ich den ganzen Long Islan Rail Road fahrplan so gemacht. und die wagenhorder ist aufeinmal aufgeplott. Aber versuch einfach mal ein Spiel zu starten wo du 30 wagen ankuppel musst, koppelst diese an, und startest danach wieder ein neus Spiel. Könnt sein dass es bei mir auch so war. hoffentlich klappt es bei dir auch, ist echt schlimm mit diesem Spiel, da bieten sie die Dlcs für ca. 35 franken an und dann kommen die Trophys nicht. Echt schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.