Dg87 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Kann man immer noch keine Platin machen? Gerade überlegt das Spiel mal einzulegen. Kann ja nicht sein dass keine Sau platin hat Patchen die das nicht oder wie? Weil sonst verkauf ich es direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Jop, letzteres was rapid sagt ist richig. Ich war bei der Gamescom mit den Entwicklern im gespräch. Hab übrigens auch die Buggy Trophäen erwähnt - soll gelöst sein. Bei der Disc Version haste halt die Sbahn dabei als beispiel, die soweit ich es verstanden habe beim neuen nicht dabei ist. 2020 ist komplett neu quasi, also kein DLC aber erweitert 2019. Kann also beides betrieben werden mit den ganzen zügen. Ich betone nochmal: Die meinten nun die Buggy things sollten erleidgt sein. Mal sehen Ich muss das Game jedenfalls für unseren Blog grad testen (2020) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Wurde das auch schon kommuniziert mit den Patch, ist das sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Wie kann man eigl nur als passagier mitfahren iwo, weil man muss ja immer selber fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Besten Dank für die Antwort. eine letzte Frage noch - was muss man denn da machen? 500 SIFA-Warnungen bestätigt. ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.