Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Train Sim World

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Gabber_Kitty:

Ja es spielt sich leider echt nicht so gut, habe diverse Fehler:

- Knöpfe sind nicht bedienbar
- Szenario kann nicht abgeschlossen werden (kein end punkt erscheint)
- Kann nicht mehr aufstehen aus dem Stuhl in der Fahrerkabine
- Die Wegpunkte werden durch laufen aber sie sind noch da und so gehts nicht mehr weiter im Spiel

Mein Tipp stellt die Konsole Offline und die Fehler kommen nur noch ganz selten vor ist wohl das beste was man zurzeit machen kann

Danke für den Hinweis. Das werde ich mal probieren.

Ich bekomme die "NEC: The Stage is yours" Trophy einfach nocht obwohl ich die Einführung schon mehrmals beendet habe. Hat sonst jemand dieses Problem?

/edit: Habe es jetzt hinbekommen indem ich ein neues Profil erstellt habe und das Tutorial offline abgeschlossen habe.

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gabber_Kitty:

Das Spiel macht immer wie mehr spass jetzt nach ca. 30 Stunden Spielzeit im Fahrplan Modus bei Rapid Transit
gehts nicht mehr weiter die Ampel ist immer auf Rot, weil aufgrund das 2 Züge das Gleis blockieren und nicht mehr weiter Fahren
mehrfaches Neustarten bringt auch nix mehr

Am besten in das Train Sim Forum posten damit die Entwickler das patchen.

Am 19.8.2019 um 15:05 schrieb King of Kings:

keine ahnung ob ich wirklich zugreifen soll. scheint ja sehr ins geld zu gehen das game mit dlcs, dazu die ganzen Bugs. 

nun kam ja 2020 raus, auf disc findet man das nich. 

müsste ich also die ps4 disc version aus 2019 kaufen um dann auf 2020 via update zu aktualisieren? was würde der spaß denn kosten? 

2020 find ich bisher nur im store

Du kannst die Disc Version kaufen und kannst dann das 2020 Update runterladen. Günstiger kommt es dir wahrscheinlich aber die 2020 Version digital zu kaufen da bei dieser Version meines wissens bereits ein paar DLC's enthalten sind.

Am 24.8.2019 um 15:45 schrieb Dg87:

Jop, letzteres was rapid sagt ist richig. Ich war bei der Gamescom mit den Entwicklern im gespräch. Hab übrigens auch die Buggy Trophäen erwähnt - soll gelöst sein.

Bei der Disc Version haste halt die Sbahn dabei als beispiel, die soweit ich es verstanden habe beim neuen nicht dabei ist. 

2020 ist komplett neu quasi, also kein DLC aber erweitert 2019. Kann also beides betrieben werden mit den ganzen zügen. Ich betone nochmal: Die meinten nun die Buggy things sollten erleidgt sein. Mal sehen :) Ich muss das Game jedenfalls für unseren Blog grad testen (2020)

Ja also Platin ist auf alle Fälle machbar, das kann man anhand des Platin Club auf psnprofiles sehen. Man hat auch einige Trophäen etwas abgeändert. (zB bei den Kilometer Trophäen kann man die auch mit einem Zug aus den DLC's machen) Die DLC's sind zum Teil aber leider aus Trophäensicht noch immer buggy. Man muss immer wieder ein neues Profil erstellen. Es wirkt so als würden ältere Profile anfälliger für Trophäen Bugs sein. Und beim Long Island Railroad DLC lässt sich derzeit ein Szenario nicht spielen. Somit ist eine Trophäe nicht erspielbar. Soll laut den Entwicklern aber angeblich gepatch werden. Mit dem neuen DLC gibts auch noch Probleme aber ich denke, dass man das noch beheben wird.

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...