STARBUZZER Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 das ist strange ich habe mit min. 7 direkten freistößen getroffen und habe die trophäe auch, nachdem ich das spiel beendet habe, nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 okay, hat soeben geklappt! scheinbar darf weder der torwart noch der feldspieler, den ball abfälschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Herzlichen Glückwünsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 also mit dem kästchen (flankentaste) volle pulle u cursor nach unten war es mega easy die freistöße rein zu machen gut das ich das hier gelesen hab sonst hätte ich es wohl nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 also mit dem kästchen (flankentaste) volle pulle u cursor nach unten war es mega easy die freistöße rein zu machen gut das ich das hier gelesen hab sonst hätte ich es wohl nie geschafft Jeder kennen schon. Also brauchst du hier nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Leute ich brauch Hilfe Ich krieg es nicht hin.. Die Freistöße schiesen ist schon schwierig genug, nur ich krieg es nichtmal hin mich faulen zu lassen und den Freistoß überhaupt zu bekommen. Gibt es da einen Trick ? Den gegner faulen und dann per spieloption die manschaft wechseln habe ich schon probiert, ich kriegs nichtmal hin die Gegner zu faulen geschweigen sie mich faulen zu lassen. Bitte Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wieso faul? Das verstehe ich dich nicht. Also, mach ganz einfach alles klein (z. B. 1,46 groß) und 0 (z. B. Stärke, Tempo, Ausdauer). Einfach alles schlecht und klein. Wenn du alles einstellt hast dann machst du auf 30 Minuten und Anfänger. Dann versuchst du mal 10 mal Freistoß schießen (z. B. C. Ronaldo oder Pirlo oder so. ). Aber du darfst nicht das Spiel verlassen sondern bis Ende dann gehst du zurück also Hauptmenü. ~> BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wieso faul? Das verstehe ich dich nicht. Also, mach ganz einfach alles klein (z. B. 1,46 groß) und 0 (z. B. Stärke, Tempo, Ausdauer). Einfach alles schlecht und klein. Wenn du alles einstellt hast dann machst du auf 30 Minuten und Anfänger. Dann versuchst du mal 10 mal Freistoß schießen (z. B. C. Ronaldo oder Pirlo oder so. ). Aber du darfst nicht das Spiel verlassen sondern bis Ende dann gehst du zurück also Hauptmenü. ~> BLING! Erst richtig lesen dann schreiben ....... freistoese treffen ist kein problem, habe es im Trainingsmodus geübt. Viel mehr krieg ich keinen Freistoß, da die Gegner mich nicht faulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Aaaaah, verstanden! Aber bei PES11 ist noch viel schwer als PES10. x.x Also, du musst warten, bis einer zu dir kommt und COM macht dich Foul oder schubsen. Ich wollte gerade eine Video suchen für dich, aber da finde ich es nichts. Mh, na ja, hier zum schreiben ist ein bisschen schwer zu verstehen, was man machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kreis oder Viereck gedrückt halten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kreis oder Viereck gedrückt halten;) Kreis oder Viereck? Der Ball schießt doch nur oben. Das hilft doch nichts. Also was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sry hab es verwechselt.Wenn ihr Sprinten auf R2 hat müsst ihr R1 halten und umgekehrt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skela100 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mein Freund hat mir einen Tipp gegeben damit ihr die Freistöße kriegt kurz vor Strafraum R2 drücken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Endlich habe ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also ich komme mit diesem R2-Trick überhaupt nicht zurecht. Im LF steht was von 80%... ich drücke und halte R2 gedrückt... laufe, bleibe stehen... egal was ich mache, ich werde einfach nicht gefoult. Auch mit Aggresivität der Gegner auf 99 stellen klappt es nicht. Entweder mache ich etwas falsch oder diese Prozent-Angabe im LF ist eine reine Fantasiezahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.