M-W-A Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 bei mir kommt nichts hab um die 20 direkten freistöße rein gemacht nichts müssen sie hintereinander vom selben spieler oder so irgendwas sein entweder du hast keine direkten FS gemacht oder du hast es im Falschen Modus gemacht.Ich glaube im werde zu legende und im Online Modus zählen die nicht. Direkte FS zählen nur wenn du kein anderer Spieler den Ball berührt.Wenn er abgefälscht wird oder der Keeper noch dran war,dann zählen die nicht.Ausserdem wenn du einen 2ten Spieler anforderst (mit L1+R1) dann zählen die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 entweder du hast keine direkten FS gemacht oder du hast es im Falschen Modus gemacht.Ich glaube im werde zu legende und im Online Modus zählen die nicht.Direkte FS zählen nur wenn du kein anderer Spieler den Ball berührt.Wenn er abgefälscht wird oder der Keeper noch dran war,dann zählen die nicht.Ausserdem wenn du einen 2ten Spieler anforderst (mit L1+R1) dann zählen die auch nicht. nein freundschafts spiel un direkt darf man das team wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 nein darfst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich darf nit team wechseln foulen team wechseln rein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich darf nit team wechseln foulen team wechseln rein machen nein darfst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich dreh langsam durch bei dieser Trophäe. Ich mach genau das, wie das hier überall beschrieben ist und trotzdem funktioniert gar nichts. Ich lauf erst zum Strafraum, dann drück ich nur R2 und keine andere Taste. Wenn dann gegnerische Spieler kommen, sollte sie mich eigentlich zu 80% foulen,doch ich werde höchstens zu 5% gefoult. Wenn der Schiedsrichter dann doch vielleicht mal pfeift habe ich angeblich ein foul begangen, obwohl ich nur rumsteh und R2 drücke. Hab ihr vielleicht noch andere Tipps, wie man das am besten schaffen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 mach die aufstellung der gegner alle auf die flügel und 10min pro hz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich weiß gar nicht wa sihr alle habt hab in einem Spiel 4 Freistoßtore gemacht Zur Erklärung: bei einem team hab ich alle spieler auf größ 1,48cm gestellt, und bei der gesamten abwehr+ tw's alle fertigkeiten auf 1 gesetzt, außer bei den Verteidigern, da habe ich Aggresivität und Sprungkraft auf 99 gestellt. Dann C. Ronaldo alle Fetigkeiten die mit dem Schießen zu tun haben auf 99. Nun Real Madrid genommen und gegen das Team gespielt da sich zuvor verändert hab. Halbzeitlänge 10 min. und Schwirigkeitsgrad auf das 2. leichteste. Nun einfach mit einem Spieler bis zum gegngerischen 16er laufen und r2 drücken, wenn jetzt de rgegenspieler versucht an den ball zu kommen lasst ihr r2 los und tippt schnell hintereinander r1 wurd ein 5/7 fällen gefoult. Nun einfach auf die ecke zielen in der der tw nicht steht den linken stick (l3) nach vorne drücken und so lang wie möglich kreis gedrückt halten. Hat bei mir immer geklappt;) Hoffe es hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 steht schon im LF aber hast recht so hab ich es auch gemacht macht hz länge noch auf 20min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habs in 10 Spielen ohne irgendwie verstellen gemacht Also alles können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also ich hatte das selbe problem wie ihr alle und hab die lösung gefunden nur einer hier hat geschrieben man soll ned R2 sondern R1 benutezen und des hat perfekt funktioniert hab 2-3tore pro match gemacht hatte aber mehgr als doppelt so vilele freistöße^^...... also zunächst torwart klein und keine fähikkeiten, die andern alle hohe sprungkraft und aggrissivität und dann alle spieler auf die flügel stellen so kommen sie besser von hinten..... nun einfach vorlaufen und die ganze zeit R1 tippen das wars lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey Leute, mal eine Frage, kann ich die Freistoß Trophy auch mit Hilfe des zweiten Controllers holen und ist es egal in welchem Modus ich die Freistöße schiese? Danke für die Antworten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ey das wurde scho hundert mal geschriebn nein!! kannst du nich du musste s so machen wie ich es oben beschrieben habe sonst zählt es nicht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderdude Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe schon mehr als 5 Direkte Freistöße getroffen aber habe die Tophäe nicht bekommen Ich schieße den Ball immer unter die Mauer so dass der Ball reingeht. Mache ich irgendwas falsch? P.S. ich spiele immer Freundschaftsspiel P1 vs. COM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderdude Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Okay hat sich jetzt erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Trophäe ist sehr leicht eig. ... nur ich hab immer da Problem das der torwahrt sich eins elbst reinlegt... heißt 4direkte freistoßtor und 1freistoßtor was der torwahrt rinhaut-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Trophäe ist sehr leicht eig. ... nur ich hab immer da Problem das der torwahrt sich eins elbst reinlegt... heißt 4direkte freistoßtor und 1freistoßtor was der torwahrt rinhaut-.- lol, das hatt ich noch nicht, entweder ich treff oder daneben (Und das nicht knapp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 am besten alle SPieler (gegenTeam) 1,48 dan Agressiv ganz hoch, und dan mit C.Ronaldo schiessen, hgeht ganz schnell dan Foulen die dich auch ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das agrressiv soll angeblich nix bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei mir klappte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.