Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also ich kann mir auch vorstellen, daß es was mit der Fütterung zu tun hat! Hatte auch da meine Probleme, nach dem füttern hat es dann gleich geklappt, vielleicht war es auch nur Zufall, keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ne, mit der Fütterung hat es ganz sicher nix zu tun, ist nur ne Sache der Übung:smile: Habe es mit meiner Freundin so ungefähr 20 mal abwechselnd versucht und meine Freundin hat es dann mit 6.08 m geschafft. Da sieht man mal das die Frauen auch zu was zu gebrauchen sind:biggrin5: Ne Spaß, aber ich muss meine Freundin mal loben weil ich glaube ich hätte noch 3 Versuche gebraucht, dann wäre ich ausgeflippt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 man muss einfach versuchen das das eye pet mittig auf dem trampolin aufkommt dann klappt es.... ist aber ziemlich knifflig hab bestimmt insgesamt 100 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also eure Tipps sind ja mal der letzte Mist! Ich habs mittlerweile zum 1000. Mal versucht und nichts hilft! wie soll man die Karte auf dem Boden hin und her schieben wenn man Teppichboden hat??? Da geht das mit dem Bewegen der Karte nämlich nicht so einfach was zur Folge hat das es beim Bewegen der Karte Stockt und das Eyeviech daneben springt. Es ist zumal eh unrealistisch, da man auf so einem Trampolin, wie man es bei diesem Game hat, nie im Leben über 6m hoch springen könnte. Selbst meine Verlobte hat nach mehreren Versuchen völlig entnervt aufgebeben. Ehrlich. Ich will die Entwickler mal sehen wie die diese Aufgabe meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das A und O ist, dass das vieh mittig aufkommt und das mehrmals hintereinander dann müsste es gehen, ich gib ja zu das das ziemlich knifflig ist hab auch wie gesagt um die 100 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Geschafft habe ich die 6m auch noch nicht, "nur" 5,80m bisher. Was aber sehr geholfen hat, ist die Karte leicht schräg zu halten und wenn das Pet kurz vorm auftreffen ist die Karte nach oben zu schwingen. Das gibt zusätzlichen Schub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 jo bei mir auch danke community^^ seit die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Habe auch noch einen Tipp zu dieser Aufgabe: Wenn man in Zeitnot ist, kann man einfach Start und dann X also Aufgabe neu starten machen;) So wird der alte Punktestand übernommen und man kann wieder bei 60 Sekunden anfangen. Funktioniert zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 6,01 Meter geschafft. Habe lange gebraucht und es war sehr frustrierend. Gefüttert hatte ich es nicht. Versuchte es immer mittig zu treffen, doch nach 5 Metern ist es reine Glücksache in meinen Augen. Als Tipp kann ich nur wiederholen, lasst dein Pet schon in der Startphase hoppeln, da hat man im Glücksfall 2 Meter Vorsprung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHC1976 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe auch ewig gebraucht, bis ich die 6m geschafft hatte. Grundsätzlich stimme ich Filmgeist zu, Übung ist alles - etwas Glück gehört auch dazu. Vorm springen füttern ist m.E. Zeitverschwendung, da es keine Auswirkung auf das Pet hat. War eine der bisher härtesten Prüfungen - habe teilweise geflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hocke auch gerade an dieser aufgabe...bronze hab ich geschafft aber komme einfach net an die 5m ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hocke auch gerade an dieser aufgabe...bronze hab ich geschafft aber komme einfach net an die 5m ran mehr als üben, üben, üben kann ich dir nicht empfehlen. versuch halt immer das vieh mittig aufkommen zu lassen viel glück und durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja üben üben üben ich hab die karten flach auf den boden gelegt und nur hin und her geschoben und nicht in der hand schräg gehallten ist eine nervige sache aber das wird mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olllli95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Irgendie ist das komisch wieso bekomm ich den schon für 4m Gold? Hab move edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Irgendie ist das komisch wieso bekomm ich den schon für 4m Gold?Hab move edition hab ich mir auch gewundert, wobei ich 6,02 m geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Irgendie ist das komisch wieso bekomm ich den schon für 4m Gold?Hab move edition sei doch lieber froh drüber die 6m haben mir den letzten nerv geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich habe es geschaft in dem ich es immer leicht schräg aufkommen lassen habe ist eigentlich recht einfach ein bißchen übung gehört dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich hab auch glatte 4 std. daran gesessen und irgendwann hat es dann geklappt es ist nur eine übungsache!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 also ich habe das glaube ich auch schon geschaft mit der move edition bei 4 meter. move edition ist wohl einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.