Franky71982 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hat jemand einen Tipp? Bin da am verzweifeln. Müßte Tag 4 sein. Komme immer nur knapp über 5 m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wichtig ist das dein EyePet immer sehr mittig auf dem Trampolin landet... das ist eigendlich schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 joo immer in das tierchen in der mitte halten. bei mir hats meine frau gemacht .......ich meine das mit dem trampolin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei mir kam es bei der einen aufgabe von alleine... 6.11 Meter habe ich geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hahahaha. Bei dieser Aufgabe hing ich auch ca. 2 Stunden. Nachdem dem ich drauf gachtet habe das es gut gefüttert ist, klappte es ganz gut. Kann aber auch sein das es Zufall war. Aber wie meine Vorredner schon sagten muss man drauf achten das das Pet immer mittig springt und nicht immer hin und her auf dem Kompletten Bildschirm. GOOD LUCK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Vielleicht hat es ja wirklich was mit dem Futter zu tun. Hams auch gefüttert und dann hatte es meine Frau 2x probiert und tadaa, es klappte. Kann aber wirklich nur Zufall gewesen sein, ham es bestimmt 20x davor schon probiert gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also ich hab da auch ewig probieren müssen... Über 5 Meter war kein Thema, aber die 6m wollte er nie überschreiten. Hab halt einfach nicht aufgegeben und weiter probiert und immer wieder zwischendurch gefüttert! Irgendwann hat es dann zum Glück mal geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich hätte da auch noch einen Tipp, und zwar: lasst die Zauberkarte auf dem Boden liegen und schiebt sie hin und her. Die ersten paar Male hatte ich das Ding in der Hand und bin nie über 5m gekommen. Dann hab ich das Ding auf dem Boden liegen lassen und gleich beim zweiten Versuch 6,31m geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hatte da auch riesen Probleme mit, versuch ma dein pet vorher zu füteren und mit im zu spielen, bis alle werte top sind, dann klappen angeblich alle aufgaben, wo das pet was leisten muss , besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hahahaha.Bei dieser Aufgabe hing ich auch ca. 2 Stunden. Nachdem dem ich drauf gachtet habe das es gut gefüttert ist, klappte es ganz gut. Kann aber auch sein das es Zufall war. Aber wie meine Vorredner schon sagten muss man drauf achten das das Pet immer mittig springt und nicht immer hin und her auf dem Kompletten Bildschirm. GOOD LUCK. War dein Tier unter Drogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich hätte da auch noch einen Tipp, und zwar: lasst die Zauberkarte auf dem Boden liegen und schiebt sie hin und her. Die ersten paar Male hatte ich das Ding in der Hand und bin nie über 5m gekommen. Dann hab ich das Ding auf dem Boden liegen lassen und gleich beim zweiten Versuch 6,31m geschafft Ja, das hab ich auch so nach etlichen Versuchen gemacht und ich denke auch, dass es so doch schon viel einfacher ist! Hat jedenfalls so recht zügig dann geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also mit dem futter hats auf jedenfall nichts zu tun, achte immer erst zum ende vor dem ausschalten drauf das er sauber, satt usw ist wegen dem befund. er muß nur immer in der mitte landen, nach mehreren perfekten absprüngen springt er ja schon aussem bild... wenn er rechts landet springt er auch nach rechts. karte auf dem boden wie in der anleitung ist schonmal gut, darum wirds ja auch so in der anleitung gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Eine der schwersten Aufgaben, da jedesmal der Zähler um 20 cm zurückgesetzt wird, wenn man nicht exakt in der Mitte landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hätte da auch noch einen Tipp, und zwar: lasst die Zauberkarte auf dem Boden liegen und schiebt sie hin und her. Die ersten paar Male hatte ich das Ding in der Hand und bin nie über 5m gekommen. Dann hab ich das Ding auf dem Boden liegen lassen und gleich beim zweiten Versuch 6,31m geschafft Super tip hat gleich beim 2.anlauf geklappt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich hab die sowieso am boden liegen, ans aufheben hätt ich noch gar ned gedacht! hier mal mein tipp. hab mir quasi eine schiene wie beim parallelverschieben mit linialen gemacht. hab mir unter die karte 2 so kartonplatten hingelegt und mich daraufgesetzt, so dass sie wirklich gut den boden berühren. danach konnte ich mit der zauberkarte ohne probleme - und vor allem gerade - nach links und rechts fahren. einfach die karte an den platte zum schieben anlegen. ab der zeit, waren die metergrenzen kein problem mehr!! klappt verdammt gut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Boahr, machst du dir ne Mühe dafür, mit Geodreieck zur Platin, cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das nennt man "maßarbeit"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QU4K3 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bei mir hats endlich geklappt. Die lösung ist wirklich, das vieh vorher zu füttern :-) Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Geht auch ohne Füttern 6,14 m ,man muss nur darauf achten es in die Mitte springen zu lassen und die Karte nicht in der Hand zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich glaube auch das es was mit dem Futter zu tun hat. Denn je besser er Gefüttert wird desto mehr Kraft hat der kleine und kann besser,höher und Konzentrierter springen.Das ist wie mit dem Malen je mehr man in Zeichnen lässt desto besser kann er es mit der Zeit. P.S Meiner heisst übrigens ROCO:D mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.