Warick-WoD Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Mich wuerde interessieren ob jemnad die Queste solo geschafft hat und welchen Level er hatte. Ich bin Hunter/14 und habe echte Probleme, der macht mein 242 mit dem ersten Hit platt und danach bin ich an der Reihe. Nach dem 3ten Versuch hatte ich kein Bock mehr und bin erstmal wieder raus. und ... Vielleicht liegts ja an meiner Installation aber ich habe Probleme mein Savegame zu laden wenn ich im Safehouse abspeichere. Das sieht so aus, das man das Savegame laden kann und dann muss man mit "rotem kreis" bestaetigen und kommt zurueck, das geht noch aber dann kommt der lade Screen und der friert dann beim zweiten Durchgang, wenn die Grafik von links nach rechts durch das Bild huscht, die ganze PS3 ein (80 GB Version). Hier hilft nur den Powerknopf 5 Sekunden druecken und nochmals booten. So langsam komme ich mir vor wie an einem PC. Wie gesagt das ist mir aber bis jetzt, lvl 14, nur im Savehouse passiert.
RoflKartoffl Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Boah, weil du jetzt von 2 Bugs gelesen hast, denkst du das Spiel ist scheisse oder wie? Hatte das Selbe Problem, Bossdingens da gekillt, PS3 abgekackt, beim Laden das selbe. MfG RoflKartoffl
GreenZerone Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 willst du mich ärgern ^^ ich weis doch das das nicht schlimm ist ^^ ist doch gut nicht aufregen
omisan Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 weiss jetzt jemand wie man das problem lösen kann?
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Bei mir hats bis jetzt beim 2ten Versuch immer geklappt zu Laden. MfG RoflKartoffl
hassbrot Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also ich hab das Level mitm Kumpel im Coop auf Level 14/15 geschafft, sind aber zig mal gestorben, ist wirklich schwer das Level, vorallem da die Gegner immer wieder kamen, als wir den Roboter reparieren wollten. Werd jetzt erstma ein bischen leveln, bevor ich da nochma reingeh... aber die Wafffen, die man da findet sind geil.
Warick-WoD Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Bei mir hats bis jetzt beim 2ten Versuch immer geklappt zu Laden.MfG RoflKartoffl jo nach dem zweiten Versuch klapps, aber das mit dem Savegame ist schon uebel denke mal was passiert wenn das auf einmal auf Level z.B. 45 defekt ist und sich nicht mehr laden laesst Das Game finde ich trotzdem sehr gut.
mrbob1969 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo, aber mit den Saves ist doch kein Problem, einfach öfters extern auf Festplatte oder USB Stick sichern.. Mach ich immer so !! bei Spielen wo es geht .
C4l2ism4 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also ich fand das Safehouse jetzt nich soooo schwer! Ich (Berserker Lvl14) und zwei Jäger (Lvl 9) hams nach ner Weile geschafft!
reiko Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich fands auch ned schwer waren zu tritt 2 soldaten lv16 und 18 und 1 jäger lv 9
Xlinx Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 also muss sagen ging schon gut ab der liebe sledge. gestern mit 2 soldaten die waren beide 16 meine wenigkeit mit 16 und ein level 18 jäger sind aber auch 2 gestorben.
Warick-WoD Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, aber mit den Saves ist doch kein Problem, einfach öfters extern auf Festplatte oder USB Stick sichern..Mach ich immer so !! bei Spielen wo es geht . ähh .. ok wie geht das wenn ich eine USB Platte anschließe und dann in BL auf speichern drücke speichert das Game wie gehabt auf der eingebauten Festplatte.
mrbob1969 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ähh .. ok wie geht das wenn ich eine USB Platte anschließe und dann in BL auf speichern drücke speichert das Game wie gehabt auf der eingebauten Festplatte. nene du must natürlich aus dem Spiel raus zu deinen Savedateien und die dann sichern.
lukidone Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 also schwer fand ich es auch nicht
punkboy48 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 schwer is da son ding^^ hab das im koop gemacht mitn level 14 o 15 soldat und ner level 8 oder was dis wahr ollen also die mit den ghostwalk ding da! ging extrem leicht durch nen kleinen "Bug(?)" gibt ja 2 eingänge links und recht einer geht in den linken und einer steht hinter dem eingang der den andere dann die ganze zeit durch die wand wiederbeleben kann
Warick-WoD Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 Danke, ich habe es irgendwie solo gepackt ohne bug oder festhaengen hinter Kisten. Was mich etwas erstaunt ist, wie die unterschiedlich gepanzerten Gegner auf verschiedene Waffen reagieren. Z.B. Sledge, da konnte ich, wenn sein Schild unten ist, mit einer Feuer Waffe kaum Schaden machen, aber mit einer normalen Waffe schon.
JuNi27 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute ich hab jetzt auch schon einige zeit in borderlands investiert und bin mit Level 16 aus dem safehouse raus und hab das spiel danach sofort mit "> Spiel beenden" verlassen - die PS3 ausgeschaltet. jetzt, einen tag später, hab ich keine möglichkeit mehr das spiel zu laden immer wenn der ladescreen mit sledges savehouse kommt friert die konsole ein, eigentlich genauso wies im ersten beitrag beschrieben wurde.. ich hab echt keinen bock das spiel nochmal neu zu starten! was ich schon versucht hab: - natürlich an / ausschalten, 4 mal - disc geputzt. - neuer spielstand angefangen, geladen, dann wieder beim alten versucht. ist ja glaub mal ein relativ verbreitetes problem, aber hats irgendjemand geschafft wieder in das spiel zu kommen oder halt ne lösung? ich würde mich echt ärgern wenns nicht mehr geht . danke
daveman Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute ich hab jetzt auch schon einige zeit in borderlands investiert und bin mit Level 16 aus dem safehouse raus und hab das spiel danach sofort mit "> Spiel beenden" verlassen - die PS3 ausgeschaltet. jetzt, einen tag später, hab ich keine möglichkeit mehr das spiel zu laden immer wenn der ladescreen mit sledges savehouse kommt friert die konsole ein, eigentlich genauso wies im ersten beitrag beschrieben wurde.. ich hab echt keinen bock das spiel nochmal neu zu starten! was ich schon versucht hab: - natürlich an / ausschalten, 4 mal - disc geputzt. - neuer spielstand angefangen, geladen, dann wieder beim alten versucht. ist ja glaub mal ein relativ verbreitetes problem, aber hats irgendjemand geschafft wieder in das spiel zu kommen oder halt ne lösung? ich würde mich echt ärgern wenns nicht mehr geht . danke Wo hast'n den Thread ausgegraben? ^^ Also: ich hatte das gleiche Problem gehabt und Du wirst Trauer tragen, denn Du wirst von vorne beginnen müssen! Den Sledges Safehouse Bug gibt's schon ewig und bis heute nix gefixt o.ä. Du kannst überall speichern, nur nicht beim ollen Sledge.
gothstone Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hey Leute ich hab jetzt auch schon einige zeit in borderlands investiert und bin mit Level 16 aus dem safehouse raus und hab das spiel danach sofort mit "> Spiel beenden" verlassen - die PS3 ausgeschaltet. jetzt, einen tag später, hab ich keine möglichkeit mehr das spiel zu laden immer wenn der ladescreen mit sledges savehouse kommt friert die konsole ein, eigentlich genauso wies im ersten beitrag beschrieben wurde.. ich hab echt keinen bock das spiel nochmal neu zu starten! was ich schon versucht hab: - natürlich an / ausschalten, 4 mal - disc geputzt. - neuer spielstand angefangen, geladen, dann wieder beim alten versucht. ist ja glaub mal ein relativ verbreitetes problem, aber hats irgendjemand geschafft wieder in das spiel zu kommen oder halt ne lösung? ich würde mich echt ärgern wenns nicht mehr geht . danke bevor du neu anfängst bitte das hier lesen! ich habs hier irgendwo schonmal geschrieben aber ich wiederhols gerne:) lade deinen spielstand wie du es gewohnt bist und sobald der lade-bildschirm vom spiel erscheint drückst du die PS-taste. müsste dann eich ohne probleme gehen. bei mir wars genauso wie du beschrieben hast und so konnte ich es aber lösen. ich glaub im allgemeinen thread hab ichs geschrieben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.