Punkie92 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Ja ich glaub auch dass is ne ganz nette Ablenkung zwischen den ganzen großen AAA-Blockbustern ;-) Überzeugt! Ich hols mir heut Abend^^ Wünsch mir Glück bei der Aufgabe mit den U-Booten ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Super ? Ja das ist es, mal was ganz anderes, als immer nur mit ner Waffe durch die Gegend zu rennen Die Aufgabe mit dem Uboot kommt erst gegen Ende, mit dem zweitletzten Hai "Buzz" und bis dahin hast du noch genug angenehmere Aufgaben zu spielen. Wenn es soweit ist, werde ich dir die Daumen drücken,,,, nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Bin jetzt beim sandhai ;-) was heißt denn die Meldung "überlebensbonus aufgewertet"? Hab irgendwie das Gefühl der Hai verreckt schneller :-/ nicht? T.T :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Du bist ja flott unterwegs. Weiß ich ehrlich gesagt nicht Ich hätte gesagt, dass man einen Bonus erhält, um eine größere Chance zu erhalten am Leben zu bleiben, aber da merk ich auch keinen Unterschied ? Nein er geht nicht schneller drauf. Die Lebensanzeige geht immer schnell nach unten, was ich etwas übertrieben finde. Natürlich drück ich dir die Däumchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Bin jetzt beim walhai und muss 100mal mit dem jetpack 1.0 aus dem Wasser springen... das is die erste Aufgabe wo ich son bisschen Probleme habe... auch wenn es einfach klingt aber gegen Ende geht die lebensanzeige so schnell runter... ich kann da heut Abend mal drauf achten aber am Anfang hält mich nen Mensch ganz easy am leben und später muss ich richtig viel fressen und kann mich dann nicht mehr groß dem aus dem Wasser hüpfen widmen :-/ wie gesagt ich achte mal drauf... vielleicht fällt es am Anfang auch noch nicht so auf weil du da noch überall was zum fressen findest ;-D Das mit den verschiedenen Boni Check ich auch noch nicht ganz... + 10/20% Gesundheit is klar (wobei da fraglich wäre ob der lebensentzug prozentual oder fix je nach standard lebenspunkte der Haie abgezogen wird... ich sterbe zumeist durch verhungern und nicht durch Gegner :-( was ist ne fresssträhne? Überlebenbonus? Mehr Punkte je länger du am leben bist? Verringerung des lebensentzugs? Allgemein der Hunger oder weniger Schaden durch Gegner? Ich bräuchte mal ne ratgeberseite die sich da ordentlich mit beschäftigt hat ;-D aber leider is das Spiel wohl zu unbekannt :-/ find jedenfalls nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Oh... hab grad gemerkt dass man die 100 mal gar nicht in einem schwimmdurchlauf machen muss ;-D erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Sehr witzig ? Aber ich hab das als auch nicht gleich bemerkt, ob man die Aufgabe nun in einem oder mehreren Durchgängen absolvieren muss. Das ist sowieso besser, wenn man nicht alles gleich machen muss. Ja das ist auch so, nach zehn Minuten hat man irgendwie keine Chance noch groß am Leben zu bleiben Je mehr du frisst, desto mehr Punkte bekommt man doch, oder nicht? Ohjee ich bin schon ganz raus, was das Spiel betrifft das könnte ich mir unter Fresssträhne vorstellen. Wie gesagt, ich hab nie einen Unterschied gemerkt, egal welches Set ich trug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Also ich hab jetzt alle haie freigeschaltet und arbeite mich nach und nach durch die Aufgaben ;-) das mit den u Booten hab ich direkt beim ersten mal geschafft^^ 20 Helikopter in einem Durchlauf oder 20 Minuten überleben könnte noch kritisch werden aber ich habs auch noch nicht richtig probiert... war nu ewig beim zombiehai bei mit den zombifizieren der 100 haie auf jeder map ;-D sag mal die Aufgaben von den beiden kleinen Regenbogenhaien zählen aber nicht für die trophies oder? :-O die haben auch nervige Aufgaben... Erziele 100.000.000 Punkte in einem Durchgang?.... bitte waaaas :-D das können die nicht ernst meinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Meine Güte bist du schnell! Wow, gleich beim ersten Versuch, nicht schlecht ich hab die 20 Helikopter dafür beim ersten Versuch geschafft Ja, das braucht etwas Zeit, die Hundert Haie zu infizieren. Doch, die zählen auch noch dazu, viel Spaß damit aber mit diesen Haien kannst du nicht sterben und bekommst easy locker flockig die 1 Millionen Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Och neee... nicht die regenbogenhaie auch noch :-/ hatte irgendwie gehofft das bleibt mir erspart... bin jetzt noch beim Drago und die Aufgaben da sind mal richtig nervig... 1000 minen zerstören, xtausend Meter schwimmen, noch mehr Meter fliegen... einfach nur stupide zeitaufwendiges grinden...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Mit Drago musste man doch auch 15 Minuten überleben, oder? Ich finde das nicht schlimm. Das ist immer dass was mir besonders Freude bereitet ist wenigstens nichts schweres. Alles geht vorbei und das kriegst du auch rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 So... ein Monat später... endlich die 100% :-D 5000mal aus dem Wasser springen... komplett unnötig und zeitaufwendig T.T keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Super! Du warst schneller als ich fertig es hat doch trotzdem Spaß gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasse Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Ich habe selten so dämliche Trophäen gesehen... Alle Aufgaben zu machen dauert ne Ewigkeit und dafür nicht einmal ne Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Am 18.4.2022 um 02:34 schrieb Jasse: Ich habe selten so dämliche Trophäen gesehen... Alle Aufgaben zu machen dauert ne Ewigkeit und dafür nicht einmal ne Platin... Kann ich nur zustimmen. Die 100% stehen und fallen mit der Silbertrophäe für das abschließen aller Aufgaben. Mir ist's letztlich wurscht ob Platin oder nicht, aber hier hätte echt eine hergemusst, da einige der Aufgaben wiriklich schwer sind, bzw. zeitaufwendig. Dafür hat man hier dann immerhin ein Trophäenset im Schrank, was weltweit nur äußerst wenige komplett haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.