Zentifolie Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo ihr lieben, ich mache gerade die Herausforderungen der Haie und die erste beim großen weißen ist: sammle 20 Fossilien, Ort beliebig, Belohnung ist der Hai "Stachel". Ich war in jedem Gebiet und ich habe nicht ein Fossil gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Liebe Grüße Hat sich erledigt, man sollte die Piratenpistole benutzen 🤦🏻♀️😅 Bearbeitet 15. Dezember 2024 von Zentifolie Problem behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 15.12.2024 um 20:08 schrieb Zentifolie: Hallo ihr lieben, ich mache gerade die Herausforderungen der Haie und die erste beim großen weißen ist: sammle 20 Fossilien, Ort beliebig, Belohnung ist der Hai "Stachel". Ich war in jedem Gebiet und ich habe nicht ein Fossil gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Liebe Grüße Hat sich erledigt, man sollte die Piratenpistole benutzen 🤦🏻♀️😅 Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe alle Haie freigeschaltet aber habe keine Trophäe bekommen. Weiß jemand einen Rat? 🥺 PS: Problem behoben, wenn man den Boss besiegt, werden ja noch 2 Haie freigeschaltet 😅 Bearbeitet 2. Januar von Zentifolie Problem behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.