cfg Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab in diversen Video's gesehen, dass die Char's noch mehr können, als bei mir oO? Sie können sich schneller bewegen & zudem einen wichtigen Angriff von der Luft.. Da springt man hoch & hält das Schwert/Axt nach unten & trifft den, der halt grad unter einem ist.. Ich bekomm das aber nicht hin ?! Bitte um schnelle Auflösung Bsp.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab in diversen Video's gesehen, dass die Char's noch mehr können, als bei mir oO?Sie können sich schneller bewegen Um die schneller zu bewegen einfach das Steuerkreuz doppelt nach links oder rechts drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 joar, das hab ich mittlerweile auch raus bekommen, abder der andere sprung.. kp wie der gehn soll - egal, hab eh platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.