SIR_KaYnE Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 servus.. ich brauch hilfe bei mir ladet es die karten wildfire und razorback nicht mehr das sind die letzten 2 die mir zur trophäe fehlen =( ich hab schon die cd geputzt und trotzdem geht da nichts auch nicht nach stunden.. alle anderen karten laden ganz normal habt ihr irgendwelche ideen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 oh das aj doof könntest ja das update löschen und nochmal neu installiern versuch is es wert das hatte ich aber noch nie versuchs mal deine zeiten bleiben ja erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bei mir wars, so dass, jede strecke gefreezt ist beim laden...hab meinen save gelöscht und neu angefangen unds ging wieder. zeitrennen waren noch da, aber festival nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 bei mir wars, so dass, jede strecke gefreezt ist beim laden...hab meinen save gelöscht und neu angefangen unds ging wieder.zeitrennen waren noch da, aber festival nicht mehr.... hab ich jetzt auch gemacht.. funktionieren tuts trotzdem nicht woran kann das liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hmm vielleicht hats ausversehn mal beim speichern ausgemacht oder is iwie ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 jetzt gehts wieder bei den 2 karten waren die spielstände defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 na denn gut;) ich muss auch noch die 128 zeitrennen hab erst 53 oder so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 na denn gut;) ich muss auch noch die 128 zeitrennen hab erst 53 oder so -.- lol ich hab sie gestern fertig gemacht ist schon scheiße schwer und dafür nur silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.