trooy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 nach dieser anleiung Und nun zum Trick. Spielt auf leicht. Startet Level 22. Das Kloster. Säubert den ersten Bereich. Nehmt dann die Pistole. Und dann die Treppe rauf. Elena weißt euch darauf hin, dass man euch noch nicht entdeckt hat. Rechts lehnt sich ein Gegner an die zerstörte Wand. Geht nah an ihn heran und schießt EINMAL auf ihn z.B. auf den Oberkörper und dann lauft ihr sofort zu ihm hin und schlagt mit VIERECK zu. Da er nicht voll bei der Sache ist, geht er sofort zu Boden. Dann speichert das Spiel ab. Ladet das Spiel wieder. Das ganze von vorne. Also: Gegner ausschalten, speichern, laden- Das macht ihr zehnmal und fertig. aber wenn er reinrutscht nicht speicher sondern neu laden und irgendwann nach ca 20 mal das ganze hat es dann geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habe es jetzt so gemacht wie Du. Nur mit einem Unterschied. Man kann auch rein rutschen man muß halt nur speichern. wenn er tot ist und dann neu laden. Ich habe es erst versucht nur zu schlagen aber nach dem 5 mal ist er nur noch reingerutscht. irgendwann war mir das zu blöd und ich habe einfach gespeichert als er reingeruscht war. und nach dem 10.mal hat es dann bing gemacht. PLATIN !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also bei mir hat euer speichertrick nicht geklappt, habt ihr nachdem speichern das spiel beendet und dann im menü auf fortfahren oder direkt nachdem speichern geladen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 direkt danach wieder laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hey leute, hätte da mal ne frage betreff der beiden Trophys: Stahlfaus, Stahlfaust-Experte. Ich bekomme irgendwie nicht mal eins hin. Mann muss die gegner ja vorher anschiessen und dann mit einen Schlag besiegen, kriege das aber irgendwie nicht hin. Gibt es da vielleicht noch irgend ein Trick oder kann mir einer sagen wie oft ich vorher die Person anschiessen muss und mit welche waffe es am besten geht? Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 einfache trophy echt jetzt. einfach auf gegner zurennen auch wenn er auf euch schiesst dann wo ihr in der nähe seid wo ihr mit viereck ihn schon schlagen könnt einfach R1 kurz antippen also für den schuss und danach sofort viereck gleich drücken für den schlag und schon is er tot und das ganze 10mal in folge.is echt net schwer und ihr braucht auch keine speicher methoden was einige geschrieben haben .das geht echt easy leute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Die Speichermethode hat bei mir wunderbar geklappt! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab das jetzt so gemacht. Aus der Hüfte geschoßen (R1) und Gegner gleich umgehauen (quasi in dem Moment wo sie sich noch vor schmerz gekrümmt haben). Hat super funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Genau wie Takeda-San schreibt. Nicht vorher zielen. Spielt auf einfach... dann nah an den Gegner ran... kurz R1 aus der Hüfte schiessen und danach direkt VIERECK und umgehauen. Funktioniert problemlos. Hat bei mir sofort geklappt ohne einen zweiten versuch. PLING & Platin ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So ein Käse was hier teilweise steht... Es ist völlig egal ob man ziehlt oder nicht das spielt keine Rolle und der Blödsinn mit zwei oder drei Schüssen vorbereiten ist ebenso müll! Jeder Gegner taumelt wenn man ihn anschießt und genau dann wenn er taumelt zuschlagen dann zählt es als mit einem hieb ausgeschalten. Das heißt einmal schießen dann taumelt er, egal ob der graue oder der schwarze Gegner, dann sofort zuschlagen. Es ist leichter ohne ziehlen kurz vor dem Gegner zu schießen und dann sofort zuschlagen. Taumelt der Gegner nicht mehr und man schlägt zu ist er zwar auch hin aber es zählt nicht als mit einem hieb ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich habe das auch mit der Speichermethode in Kapitel 22 gemacht. Aber ich muss dazu sagen, dass ich gezielt habe und dann erst einen Schuss neben den an der Mauer lehnenden gegner abgefeuert habe, damit er mich sieht, dann einen Schuss auf den Gegner direkt und dann gleich Viereck gedrückt habe. Wenn ich nicht erst neben den Gegner geschossen hab, dann hat er ihn manchmal lautlos gekillt und das ist ja nicht gewollt.... bzw. bringt ja für die Trophies nix. Und dann immer, wenn es geklappt hat speichern und laden, sonst nur laden. Hat beim 1. Mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holddipapn Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 zählen bei stahlfaustexperte tritte und genickbruch auch? ok hat sich erledigt. habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Der trick beim spielen ist das man den gegner schlägt wenn er taumelt! Weil jetzt hab ich die trophy endlich auch geschaft, und zwar so das ich die gegner angeschossen hab und derekt danach auf demjenigen eingeprügelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe es so gemacht: Kapitel4 (sehr leicht) Boni (Zeitlupe, unendlich Munition) die ersten 4 Gegner irgendwie töten Pistole einsammeln ins Haus gehen (Video startet) nur gegen die Grauen kämpfen mit L1 zielen und kurz vorm Schuß loslassen sie müssen zusammen zucken dann hin gehen und Viereck drücken Das muss man bei 10 Gegner in Folge und *BING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hi habs gerade mit speichern laden im kloster gemacht hat super geklappt weiß es nicht sicher aber hatte das gefühl das es mit anvisieren nicht geklappt hat wenn ich recht habe sollte das video im leitfaden überarbeitet werden weil der da auch anvisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hatte damit auch massive Probleme,werd's aber dann gleich nochmal probieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist der Gegener denn ueberhaupt noch da,wenn ich das nach der Speichermethode mache?Also muss ich dann denselben Spielstand wieder laden oder den gesamten Kapitelanfang 10mal wiederholen?Wird der Tod des Gegeners nicht gesaved? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Du tötest den gegner und speicherst direkt danach. Danach lädst du den speicherstand und beginnst wieder genau vor dem Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kapitel 4, wie aus'm Video vom Leitfaden und dann auf "Sehr einfach" aus der Hüfte schießen und sofort umhauen. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Bin zwar schon seit ca. 2-3 Tagen im Besitz der Stahlfaust-Experten Trophy, allerdings hat sich in meine Medaillenliste ein kleiner Fehler eingeschlichen: Habe sowohl das Geld als auch die eigentliche Trophäe, jedoch fehlt in meiner Liste das Häkchen welches eine gewonnene Medaille abhakt. Mich stört es zwar nicht wirklich aber mich würde interessieren, ob jemand anderes einen ähnlichen "Bug-Befall" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.