xThe-Princex Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Leute, zu dieser Trophy habe ich mal ne Frage, kann man zwischendurch sterben und der addiert es trotzdem weiter bis man auf zehn kills kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 beim faustkampf und stahlfaust experte mußt du das hinter einander machen ohne zu sterben, bei allen anderen kannst du zwischendurch sterben, da wird es addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 schade im alten teil war sowas noch möglich... zählen auch schleichangriffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich habe das problem das ich noch so viele gegner mit einem schlag töten kann und die trophie nicht bekomme , habe jetzt geört das ich nicht anvisieren darf wenn ich die gegner vorher anschiesse sonder aus der hüfte schiessen muss kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich habe das problem das ich noch so viele gegner mit einem schlag töten kann und die trophie nicht bekomme , habe jetzt geört das ich nicht anvisieren darf wenn ich die gegner vorher anschiesse sonder aus der hüfte schiessen muss kann das jemand bestätigen? Habe genau das Gleiche Problem. Kann uns bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also habe es gerade geschafft. Man darf nicht zielen, nur mir R1 schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das habe ich auch versucht aber bei mir geht es nicht. hat denn sulli bei die zwischendurch einen erschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schaut im Leitfaden habe es durch die Beschreibung geschafft.Man kann Gegner auch mit Zielen anschiesen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schaut im Leitfaden habe es durch die Beschreibung geschafft.Man kann Gegner auch mit Zielen anschiesen:) Mit Zielen hat es bei mir 100% nicht geklappt, hatte sogar mal 15 in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 man darf nicht zielen, auf sehr einfach mußt man die grauen einmal und die schwarzen 2x anschießen, sonst klappt das nicht. Und zwischendurch darf man auch keinen erschießen, weil es heißt ja 10 nacheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 man darf nicht zielen, auf sehr einfach mußt man die grauen einmal und die schwarzen 2x anschießen, sonst klappt das nicht. Und zwischendurch darf man auch keinen erschießen, weil es heißt ja 10 nacheinander. So ist es. Wenn Sulli einen erschießt ist das egal, du musst das ja machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habe auch nochmals dazu eine Frage, da Stahlfaust Experte die mir letzte fehlende Trophie ist. a) Muss man die anschießen? ein L1 + viereck würde doch auch gehen? b) Zählen alle angriffsarten? Rutschen von unten und weichteile, Tritt gegen den Kopf, Sprung, Überwurf über Schulter? c) Darf man einen Schlag einstecken, oder löscht das wieder den Zehner-Zähler? d) Wieso kann ich manche schwarzen erst nach 3 schüssen mit einem schlag töten und andere schwarzen sind durch 3 schüsse tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also ich lasse die schwarzen immer von sulli töten. Ich kümmere mich nur um die grauen, da ich da genau sagen kann die brauchen nur einen Schuß. Aber was mich auch mal interressieren würde ist ob es egal ist wie der schlag ausgeführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also ich lasse die schwarzen immer von sulli töten. Ich kümmere mich nur um die grauen, da ich da genau sagen kann die brauchen nur einen Schuß.Aber was mich auch mal interressieren würde ist ob es egal ist wie der schlag ausgeführt wird. Genau so habe ich es auch gemacht. Habe die schwarzen ausgelassen weil das bei mir auch so war (mal nach 3 Schüssen vorbereitet, mal tot), und man kann auch zwischendrinn einstecken. Und ja es zählen alle Schlagarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich habe immer so 13 in folge laut statistik und alle angeschossen ohne zu zielen aber ich bekomme diese sch... trophie nicht.bin am verzweifeln!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 merkwürdig... bei mir hat es auf anhieb geklappt. mit zielen und ohne. dann habe ich noch 2 weitere einfach so um gehauen und da dings das 2.mal bling für die trophäe faustkamf experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 jetzt hatte ich 15 in folge aber NICHTS:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Man das kann doch nicht angehen. Mir fehlt nur diese eine Trophy. Kann mir denn keiner sagen ob man die mit einem bestimmten schlag töten muß? ich bin hier nur am töten und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaa endlich juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 und wie hast du es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.