xThe-Princex Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Leute, ich habe versucht seit längerer Zeit mal wieder ins PS Home zukommen, um mir mal den EA Raum anzuschauen, von dem ich gehört habe, allerdings komm ich nur bis zur "Initialisierung" und dann scheint er sich jedes mal aufzuhängen. Weiß eventuell jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Besteht das Problem bei dir immer? Denn bei mir kam das beim 1. mal nach einiger Zeit der Nichtnutzung auch. Sowohl bei Home, als auch bei Vidzone. Ich habe das dann einfach neu installiert und dann funktionierte beides wieder.. Also Neuinstallation wäre mein Tipp für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ja würd ich auch empfehlen da es bei mir auch so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.