Hulululu Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Hallo Leute, Ich möchte gerne meine PS4 pro mit einem Beamer (Liesgang DV 500) verbinden. Ich benutze dafür ein HDMI auf DVI Kabel. Leider empfängt der Beamer kein Bild, trotz das ee 1080p fähig ist. Habt ihr eine Idee? Ich bin ratlos :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Sind der Beamer und das DVI Kabel HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) tauglich? Ansonsten wird das wohl nichts. Edit: der Beamer ist von 2003, ich glaube kaum das der HDCP unterstützt, mit einer Auflösung con 1024x768 wundere ich mich eh warum Du den noch betreiben möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulululu Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Mir wurde der von einem Arbeitskollegen verkauft, ok. Dann weiß ich Bescheid das das wohl nicht wird.... Für gute Tipps für Beamer bin ich gern offen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Hulululu: Mir wurde der von einem Arbeitskollegen verkauft, ok. Dann weiß ich Bescheid das das wohl nicht wird.... Für gute Tipps für Beamer bin ich gern offen ? Scheint aber möglich zu sein an einem 720 Pixel Beamer die PS4 abzuschließen. Hier wurde da auch schon drüber diskutiert. Hmh.. ich google mal, es gibt soweit ich weiß auch HDMI auf DVI Kabel am Stück. Vielleicht macht Dein Adapter Schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulululu Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Danke das du dich nochmal damit beschäftigst habe übrugends so ein Kabel, ist kein Adapter. Notfalls muss ich mir ein neues Gerät anschaffen aber mit 3000 Lumen ist der Liesegang eigentlich ganz nett^^ natürlich ist die Auflösung suboptimal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulululu Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Zusatz: Bild vorhanden, geht aber im Sekundentakt an und aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.