Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler

Franky71982

Recommended Posts

Ab wann bekommt man die Trophy (ja ich weiß, nachdem man 75 kills hat ohne zu sterben)?

Ich versuche gerade diese Trophy zu holen, aber ohne Erfolg.

Ich spiele Kapitel 4 auf sehr einfach und habe unendlich muni an. Nachdem alle im Lager weg sind, speicher ich und spiele das Kapitel nochmal. Habe dies 3 mal gemacht und hatte insgesamt über 100 kills (habe mir unter Statistik die kills gemerkt). Es kam keine Trophy. Dann dachte ich dass ich erst dann zählt wenn man tot ist. Habe mich also selbst mit Granaten hoch gejagt, aber keine Trophy kam.

Hat jemand einen Rat? Will diese Trophy holen bevor ich mit Schwer anfange, denn da klappt das bestimmt nicht mit den 75 kills.

Habe sie nun bekommen mit unendlich muni und ein-schuß-eliminierung an.

man muss 75 kills am stück schaffen. man darf nicht den level verlassen und ins hauptmenü gehen um den level nochmal zu spielen. das war immer mein fehler. Wie Bonkel schon erwähnt hat, ist für diese Trophy Kapitel 25 im Tempel zu empfehlen. Da von links unendlich viele Feinde kommen. Vorrausgesetz man bleibt oben stehen.

Habe sie nun bekommen mit unendlich muni und ein-schuß-eliminierung an.

man muss 75 kills am stück schaffen. man darf nicht den level verlassen und ins hauptmenü gehen um den level nochmal zu spielen.

Doch, das funktioniert so auch.

Man muß nur das Spiel bevor man es verläßt manuell speichern, also nicht mit Autosave und dann im Hauptmenu das gespeicherte Spiel wieder laden.

hab die auch in dem tempel geholt, vor dem endgegner. einfach oben bleiben und immer schön granaten in den eingang werfen von wo aus die gegner herkommen.irgendwann machts pling. Alternativ auch am ende das 6. kapitel auswählen (wunschkonzert) auf einfach stellen, gatling kaufen und ein paar mal spielen. sind insgesamt 39 gegner an der stelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...