SaintGenius Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich hab das spiel jetzt auf schwer durch und fang jetzt auf extrem schwer an und will die schätze sammeln . hatte bei schwer schon ca. 30 schätze. kann ich jetzt irgendwo sehen wie viele schätze ich in jedem kapitel habe und wie viel noch fehlt ?gruß Bei der Kapitelwahl unter dem jeweiligen Kapitel steht, sofern Schätze in dem Kapitel vorhanden sind, ... von ... Schätzen. Welche genau in dem jeweiligen Kapitel fehlen, musst aber trotzdem selber rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Sehr cool, danke. Dann werde ich den Schatz, der mir fehlt noch nachholen. DANKE @clubberer: im Leitfaden ist doch ein Link zu den Fundorten. Habe ich mir ausgedruckt und bis jetzt alles easy gefunden bis auf den einen auf dem Zug, den ich vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.