Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Schätze

rizzo81

Recommended Posts

hi leute hab ma ne dumme frage..

ich hab bereits alle schätze gesammelt und auch die trophy dafür bekommen (100 schätze) aber wenn ich bei kapitelauswahl nachschau steht bei mir das ich bei akt 24 nur 2 von 3 habe..wie kann das sein? ach und das relik hab ich auch..

is das bei anderen auch so???

hmmm..ich hab das gleiche problem, allerdings in einem anderen akt...weiss gerade nicht genau welcher, da steht 6 von 7 schätzen. Habe aber alle 100 schätze+trophies und die trophy für die reliquie. ...vielleicht gibts mehr schätze als die trophies es vorgeben....bzw. einen besonders wertvollen.

Die Schätze sind alle gleich viel wert, bzw. haben gar keinen Wert. Da, wie oben schon beschrieben, das Relikt auch als Schatz zählt, gibt es insgesamt 101 Schätze.

jo, aber wenn man alle schätze und die reliquie schon hat, und in der Statistik auch schon alle aufgeführt sind, dann dürfte in der kapitelauswahl doch auch nicht stehen, dass noch ein schatz fehlt...oder nicht ?!:emot-raise:

jo, aber wenn man alle schätze und die reliquie schon hat, und in der Statistik auch schon alle aufgeführt sind, dann dürfte in der kapitelauswahl doch auch nicht stehen, dass noch ein schatz fehlt...oder nicht ?!:emot-raise:

was meinst du mit ''alle schätze'' die 100 oder die 101?

weil mann braucht nur 100 fur die trophie aber es gibt 101 Schätze

was meinst du mit ''alle schätze'' die 100 oder die 101?

weil mann braucht nur 100 fur die trophie aber es gibt 101 Schätze

naja, ist ja im prinzip wurscht...wenn ich die trophies für 100 schätze+die trophy für die relique erhalten habe, dann dürfte unter der kapitelauswahl nirgenswo mehr ein schatz offen sein...ist es aber bei mir. (und ich habe alle schatz trophies+reliquie)

naja, ist ja im prinzip wurscht...wenn ich die trophies für 100 schätze+die trophy für die relique erhalten habe, dann dürfte unter der kapitelauswahl nirgenswo mehr ein schatz offen sein...ist es aber bei mir. (und ich habe alle schatz trophies+reliquie)

Doch das ist ja gerade das problem. Die relique wird AUCH als normaler schatz getzält.

D.h. has du 99 schätze und die relique dann zählt das spiel die beide zusammen und du beckommst die trophie für die 100 schätze obwohl noch einer da drausen liegt.

Das ist ein bisschen verwirrend finde ich, schlecht gelöst. Wäre besser gewesen die Reliquie nicht als Schatz zu zählen oder eine Trophie "Sammle 101 Schätze".

Ich meine auch bei Uncharted 1 hat man die Trophie auch erst nach 60 Schätzen bekommen nicht nach 59 plus Reliquie.

Ist ja aber nicht so schlimm, es ist Top Spiel so oder so.

Wichtige Frage, eine schnelle Antwort wäre schön

ich habe einen schatz bisher übersehen. Kann den in der Kapitelauswahl holen oder muß ich das beim nächsten durchgang machen?

Muß ich dann alle schätze nochmal holen oder ist auch nur der eine noch findbar? Ist gerade richtig ärgerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...