rizzo81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi leute hab ma ne dumme frage.. ich hab bereits alle schätze gesammelt und auch die trophy dafür bekommen (100 schätze) aber wenn ich bei kapitelauswahl nachschau steht bei mir das ich bei akt 24 nur 2 von 3 habe..wie kann das sein? ach und das relik hab ich auch.. is das bei anderen auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hast du mehrere Spielstände? Vllt guckst du beim falschen bzw. nem alten Spielstand nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 nee eigentlich nicht..ich hab erst auf normal ca 65 schätze gefunden und auf schwer dann die restlichen geholt..und wenn ich dann bei schwer schaue hab ich alle bis auf den einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 man bekommt die trophy bei 100 schätzen (die reliquie zählt mit!) sprich insgesamt kann man 101 schätze sammeln wobei das medalienmäßig und auch trophy mäßig keinen unterschied mehr macht (sobald man 100 stück (incl. reliquie hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ahh ok vielen dank..dachte schon das da jetzt was komisch dran is..aber wenns keinen unterscheid macht is es ja wurscht..aber ehrlich gesagt find ich das dann schon etwas schwachsinnig..warum vergibt man dann die trophy nicht erst nach 101 schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hatte das auch. Finde es auch komisch, weil man für das Relikt ja schon eine Trophie bekommt und so auch einen Schatz garnicht einsammeln muß. War aber wohl im ersten Teil auch schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackthehack Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hmmm..ich hab das gleiche problem, allerdings in einem anderen akt...weiss gerade nicht genau welcher, da steht 6 von 7 schätzen. Habe aber alle 100 schätze+trophies und die trophy für die reliquie. ...vielleicht gibts mehr schätze als die trophies es vorgeben....bzw. einen besonders wertvollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Die Schätze sind alle gleich viel wert, bzw. haben gar keinen Wert. Da, wie oben schon beschrieben, das Relikt auch als Schatz zählt, gibt es insgesamt 101 Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackthehack Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Die Schätze sind alle gleich viel wert, bzw. haben gar keinen Wert. Da, wie oben schon beschrieben, das Relikt auch als Schatz zählt, gibt es insgesamt 101 Schätze. jo, aber wenn man alle schätze und die reliquie schon hat, und in der Statistik auch schon alle aufgeführt sind, dann dürfte in der kapitelauswahl doch auch nicht stehen, dass noch ein schatz fehlt...oder nicht ?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Da hast du allerdings recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackthehack Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Da hast du allerdings recht:biggrin5: hehe...spätestens jetzt ist die verwirrung perfekt wäre cool,wenn jeder mal nachschaut, der schon alle schätze hat, ob in irgendeinem kapitel noch was an schätzen offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jo, aber wenn man alle schätze und die reliquie schon hat, und in der Statistik auch schon alle aufgeführt sind, dann dürfte in der kapitelauswahl doch auch nicht stehen, dass noch ein schatz fehlt...oder nicht ?!:emot-raise: was meinst du mit ''alle schätze'' die 100 oder die 101? weil mann braucht nur 100 fur die trophie aber es gibt 101 Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackthehack Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 was meinst du mit ''alle schätze'' die 100 oder die 101?weil mann braucht nur 100 fur die trophie aber es gibt 101 Schätze naja, ist ja im prinzip wurscht...wenn ich die trophies für 100 schätze+die trophy für die relique erhalten habe, dann dürfte unter der kapitelauswahl nirgenswo mehr ein schatz offen sein...ist es aber bei mir. (und ich habe alle schatz trophies+reliquie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 naja, ist ja im prinzip wurscht...wenn ich die trophies für 100 schätze+die trophy für die relique erhalten habe, dann dürfte unter der kapitelauswahl nirgenswo mehr ein schatz offen sein...ist es aber bei mir. (und ich habe alle schatz trophies+reliquie) Doch das ist ja gerade das problem. Die relique wird AUCH als normaler schatz getzält. D.h. has du 99 schätze und die relique dann zählt das spiel die beide zusammen und du beckommst die trophie für die 100 schätze obwohl noch einer da drausen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Das ist ein bisschen verwirrend finde ich, schlecht gelöst. Wäre besser gewesen die Reliquie nicht als Schatz zu zählen oder eine Trophie "Sammle 101 Schätze". Ich meine auch bei Uncharted 1 hat man die Trophie auch erst nach 60 Schätzen bekommen nicht nach 59 plus Reliquie. Ist ja aber nicht so schlimm, es ist Top Spiel so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bei Uncharted 1 war das genauso. Da hat die Reliquie auch als Schatzgezählt. Die Trophy hat man auch schon bei 59 Schätzen + Reliquie erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wichtige Frage, eine schnelle Antwort wäre schön ich habe einen schatz bisher übersehen. Kann den in der Kapitelauswahl holen oder muß ich das beim nächsten durchgang machen? Muß ich dann alle schätze nochmal holen oder ist auch nur der eine noch findbar? Ist gerade richtig ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 kannst in der kapitelauswahl holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich hab das spiel jetzt auf schwer durch und fang jetzt auf extrem schwer an und will die schätze sammeln . hatte bei schwer schon ca. 30 schätze. kann ich jetzt irgendwo sehen wie viele schätze ich in jedem kapitel habe und wie viel noch fehlt ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 es wäre schon wenn wieder jemand nen schätzeleitfaden wie im ersten teil machen würde dan gäbe es keine verwirrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.