Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ist übrigens Doppelplatin für PS4 und PS-Vita.

Jap, hätt ich noch ein paar Games da die gleichzeitig für Vita gehen würden. Leider hatte ich nie eine, die leih ich mir immer von ´nem Freund aus. :blush5: Wobei ich tatsächlich zuletzt selbst mit der Konsole liebäugelt habe, kommt mir neu nur sehr teuer vor mittlerweile, für unter 280€ hab ich die nirgends mehr gesehen. Gebraucht wird die auch nur verwuchert, da hab ich kein Interesse.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

An alle, denen dieses Game Spaß gemacht hat und die sich an der leichten Platin erfreuen konnten:

Es gibt hierzu den Nachfolger "Super Destronaut: Land Wars" aktuell recht günstig zu haben.

Das ist diesmal ein Egoshooter mit den gleichen Gegnern und mit knalliger Grafik und cooler Musik. 

War echt ganz witzig :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...