madd8t Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 kost' 4,99€, soll super-easy sein. habs mir mal gekooft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 einfache Platin in ca 15bis20min machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 @Moonfog Finde das Game im NA-Store nicht. Weist du da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb saeschmaen79: @Moonfog Finde das Game im NA-Store nicht. Weist du da was? Kommt erst heute. EDIT: ist jetzt online. Bearbeitet 17. Juli 2018 von gamer2010 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79: @Moonfog Finde das Game im NA-Store nicht. Weist du da was? jo schon beantwortet... soweit ich weiß erst am 17ten.... Hongkong und allg. Asien Version folgen im Juli noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 18 Stunden schrieb gamer2010: Kommt erst heute. EDIT: ist jetzt online. vor 12 Stunden schrieb Moonfog: jo schon beantwortet... soweit ich weiß erst am 17ten.... Hongkong und allg. Asien Version folgen im Juli noch Danke euch beiden. Wird heute gleich gezogen und platiniert. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Habe mir gestern die Platin auf der PS4 geholt. Dabei ist es dreimal vorgekommen, dass die Trophäen nicht aufgeploppt sind. Beim ersten mal habe ich 15 Challenges erfolgreich absolviert aber die Trophäen für 6 und 12 Challenges kamen nicht. Habe dann auf Time Attack gewechselt und über 10k Punkte erreicht. Auch diese ist nicht erschienen. Habe dann das Spiel beendet und neugestartet. Eine neue Challenge abgeschlossen und dann kamen die beiden Trophäen für 6 und 12 Challenges. Danach habe ich den Classic Mode gespielt und über 100k Punkte erzielt. Wieder keine Trophäe erhalten. Neu gestartet und wieder Classic Mode über 100k Punkte gemacht. Diesmal kamen dann die 3 Trophäen für 25k, 50k, 100k. Time Mode und Hardcore Mode wurden auch erst möglich nach dem dritten Neustart. Falls also jemand ebenfalls keine neuen Trophäen bekommt, einfach mal neu starten und erneut die Aufgabe erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 weiß man schon ob es einen 2. teil geben wird? oder ob es so was ähnliches gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Am 29.10.2018 um 04:16 schrieb klomarvin: weiß man schon ob es einen 2. teil geben wird? oder ob es so was ähnliches gibt? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Am 2.11.2018 um 18:34 schrieb Bud: Nein. ok, schade weil es so wie es aussieht sehr gut verkauft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Ahoi Hat jemand das Spiel auf der Vita versucht? Irgendwie stand da doch was von Crossby und auf der PS4 taucht es auch in der Bibliothek auf, aber auf der Vita ist scheinbar das Spiel im Store nicht gelistet, sodass ich es nicht herunterladen kann. Generell merkwürdig, denn es gibt ja auch eine entsprechende Trophäenliste für die Vita Hat jemand einen Lösungsansatz oder eine Idee, wie ich das Spiel auf die Vita bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 das würde mich auch interessieren kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 46 Minuten schrieb KingBaron90: das würde mich auch interessieren kann jemand helfen? Oh, ich! Hab vergessen meinen Beitrag zu editieren. Also, ich hab's letztendlich über den Shop bzw. psn im Browser gemacht und von dort bei dem entsprechenden Spiel den Downloadauftrag an die Vita erteilt... Hat dann geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) ah ich habs gefunden mit der vita ins den store dann unten rechts auf die 3 punkte dann download liste und dann spiel herunterladen. fast zu einfach danke Bearbeitet 19. Dezember 2018 von KingBaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Das Game ist monentan im Angebot im Store und ist eine Schnelle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Das Spiel ist leider sehr Buggy. Bekam beim Time Attack, Hardcore und Klassischer Modus keine Trophies. Neu Start, neu Installation, im Menü lange warten halfen auch nicht. Bearbeitet 14. September 2019 von Brzenskafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Falls das Spiel mal erneut im Angebot sein sollte, gerne hier kurz Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Für´n 5er passt schon... bisschen Spaß für zwischendurch, schnelle Platin... ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 40 Minuten schrieb Kratosaurus: Für´n 5er passt schon... bisschen Spaß für zwischendurch, schnelle Platin... ganz nett. Ist übrigens Doppelplatin für PS4 und PS-Vita. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.